Renault Clio5 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellung Lieferzeit Kaufen des Clio V


  • Ich sage ja nur es ist meine Vorliebe und meine Wahrnehmung. Das Thema wäre aber hier Fehl am Platze.


    Zu den Zulassungszahlen Dez 23 und Jan-Dez 23 im Vergleich zum Vorjahr


    49Renault Clio167311.369-3,2 %
  • Vielleicht liest ja ein Mod hier mit und gliedert das Thema "Fehlender Stau- und Autobahnassistent beim Facelift" aus und erstellt einen neuen Thread? :/

    Da dieser ja vorher da war und jetzt nicht, wäre es denke ich schon wichtig das etwas prominenter zu platzieren.


    Liebe Grüße und einen schönen Start in den Tag


    Franzbrötchen

    Clio 5 Facelift Hybrid - Esprit Alpine in Iron Blau mit City-, Winter- und Bosepaket

  • Hey zusammen, ich dachte ich schreibe auch Mal was, wo ich das hier alles so gelesen habe. ^^ Vielleicht kann ich ja jemanden weiterhelfen mit Informationen über meine Bestellung.

    Also bei mir ist es auch ein Esprit Alpine geworden full Hybrid in der Farbe Dolomit Grau und alle Pakete außer die Bose Lautsprecher.

    Bestellt: 13.12.2023

    Fertigung: aktueller Status seit 13.01.2024 (FlexibilityEnd steht der 24.01.2024 drinnen)

    Geschätzte Auslieferung: 25.03.2024 - 07.04.2024


    Bin so gespannt 👀

  • Wenn man im Browser auf der "Bestellungsseite" den Quelltext durchsucht, da findet man das, denke Mal da wird er erst gebaut und bis dahin ist das denke dass man vielleicht noch was ändern kann an der Bestellung bevor es fest ist. 🤔

  • Du meinst auf der Webseite mit "Bestellverfolgung* Ihres Fahrzeugs"?

    Da finde ich im Quelltext nix mit FlexibilityEnd... aber bist echt ein Fuchs, diesen zu analysieren ^^ :thumbup:

    Clio 5 Facelift Hybrid - Esprit Alpine in Iron Blau mit City-, Winter- und Bosepaket

  • Oder so ja 😂 Ist aber auch kompliziert dahinzukommen.

    Falls du schon in Quelltext bist, müsste da "connexion" (oder so ähnlich) stehen, dann Doppelklick darauf und dann öffnet sich eine "schwarze" Seite, wo du alle Informationen findest die aktuell auch angegeben sind. Dann kannst du nach den Wörtern suchen, über die Browsersuchfunktion (bei Chrome ist es oben rechts). Hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen 😄👍

  • ich habe im Quelltext leider weder was über "connexion" noch "FlexibilityEnd" gefunden. Aber gut, ist jetzt auch nicht so schlimm :)

    Danke trotzdem :thumbup:

    Clio 5 Facelift Hybrid - Esprit Alpine in Iron Blau mit City-, Winter- und Bosepaket