Renault Clio5 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellung Lieferzeit Kaufen des Clio V

  • Hab das in einem Telefonat mit einer Mitarbeiterin mal mitbekommen. Aus Bursa kommen die Autos wohl direkt nach Belgien mit dem Schiff. Dort werden dann noch die allgemeinen Papiere fertiggestellt und dann wird auf der Straße oder per Schiene in die entsprechenden Länder transportiert.

    Clio 5 / E-Tech Full Hybrid 145 / Techno-Version / Dezir-Rot

    Pakete: Infotainment-Paket Premium (u.a. 9,3 Zoll Display und Bose-Soundsystem) / City-Paket (u.a. 360-Grad Kamera und Einparkhilfe vorne und hinten)

    Konfigurationscode: TIVJQP

    Bestellung 22.12.2023

    Zulassung: 28.03.2024

  • Bursa(Türkei) würde ich ja noch verstehen, aber Slowenien und Rumänien würde imho ein Transport mit dem Schiff kaum Sinn machen, weil es von dort aus nach Deutschland und die meisten europäischen Länder nur ein Katzensprung ist. Nur bei Frankreich, Spanien und die skandinavischen Länder würde das Sinn ergeben

    Denke ich jedenfalls. Aber gut, das wird schon seinen Grund haben :/

    Clio 5 Facelift Hybrid - Esprit Alpine in Iron Blau mit City-, Winter- und Bosepaket

    Einmal editiert, zuletzt von Franzbroetchen ()

  • In der Grafik, die ich von meinem Händler bekommen habe, steht eben auch Bursa drin. Von daher gehe ich auch vom Schiff aus. Die Mitarbeiterin am Telefon meinte auch, dass die Hybriden wohl alle aus Bursa kommen.

    Dateien

    Clio 5 / E-Tech Full Hybrid 145 / Techno-Version / Dezir-Rot

    Pakete: Infotainment-Paket Premium (u.a. 9,3 Zoll Display und Bose-Soundsystem) / City-Paket (u.a. 360-Grad Kamera und Einparkhilfe vorne und hinten)

    Konfigurationscode: TIVJQP

    Bestellung 22.12.2023

    Zulassung: 28.03.2024

  • Meine schlimmsten Albträume sind wahr geworden.

    Von bisher 01.04. - 14.04. Auslieferung ist es heute auf 29.04. - 12.05. gesprungen.

    Wie soll ich mit diesem herben Rückschlag denn nur umgehen??? :D

    Clio 5 / E-Tech Full Hybrid 145 / Techno-Version / Dezir-Rot

    Pakete: Infotainment-Paket Premium (u.a. 9,3 Zoll Display und Bose-Soundsystem) / City-Paket (u.a. 360-Grad Kamera und Einparkhilfe vorne und hinten)

    Konfigurationscode: TIVJQP

    Bestellung 22.12.2023

    Zulassung: 28.03.2024

  • Ohje, ganz schön heftig nach hinten verschoben bei Dir. ?(

    Ja, bei mir hat es sich auch etwas nach hinten verschoben. Von 11.03-31.03 ist es nun 18.03-31.03... naja :/

    Wobei ich mich frage, warum es bei Dir soviel länger dauert, den bestellt haben wir ja fast zur gleichen Zeit, und haben auch fast die gleiche Ausstattung. :/

    Clio 5 Facelift Hybrid - Esprit Alpine in Iron Blau mit City-, Winter- und Bosepaket

  • Ja das kann sich natürlich auch alles wieder schnell ändern ;)

    Clio 5 / E-Tech Full Hybrid 145 / Techno-Version / Dezir-Rot

    Pakete: Infotainment-Paket Premium (u.a. 9,3 Zoll Display und Bose-Soundsystem) / City-Paket (u.a. 360-Grad Kamera und Einparkhilfe vorne und hinten)

    Konfigurationscode: TIVJQP

    Bestellung 22.12.2023

    Zulassung: 28.03.2024