Renault Clio5 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellung Lieferzeit Kaufen des Clio V

  • Das würde ich nicht aushalten. Wenn er dort steht und mich quasi anflieht ihn mitzunehmen. Und dann kann ich aber nicht!

    Nein.. Ich möchte diese Beziehung nicht mit so einem schlimmen Ereignis beginnen :D

    Clio 5 / E-Tech Full Hybrid 145 / Techno-Version / Dezir-Rot

    Pakete: Infotainment-Paket Premium (u.a. 9,3 Zoll Display und Bose-Soundsystem) / City-Paket (u.a. 360-Grad Kamera und Einparkhilfe vorne und hinten)

    Konfigurationscode: TIVJQP

    Bestellung 22.12.2023

    Zulassung: 28.03.2024

  • Hallo,

    das mit dem hinfahren zum Händler ist nicht ganz so leicht. Er ist 47 km von mir entfernt. War für mich damals der ansprechendste Händler und auch der mit dem fairsten Angebot. Zudem ist der Werkstatt Service sehr gut. Ein Leihwagen bekommt man später umsonst.

    Aber mal schauen, wenn bis zum Wochenende nichts kommt, könnte ich ja am Wochenende mal vorbeifahren. Vielleicht auch mit dem Motorrad wenn das Wetter passt :)

    Grüße

    Mitsubishi Colt ähh Clio 8o

    Top Ausstattung

    Hybrid

    Bestellt 14.12.2023 , voraussichtliche Übergabe März 2024, nun Ende April

  • Bei mir hat sich der Termin laut App auch nach hinten verschoben. März wird es bestimmt nicht mehr.

    Da aber sowieso Urlaube anstehen, ist das dann auch gar nicht so schlimm. Rede ich mir mal ein. 😄

    Hybrid Techno in Valencia Orange plus Winterpaket - bestellt am 24.01.24

  • Ich habe meinen am Dienstag abgeholt. 6.1.24 bestellt. In Rafal Grau. Esprit Alpine, Füll Hybrid 145, City & Winter Paket. Jetzt warten wir noch auf einen in Orange, gleiche Ausstattung.


    Cooles Auto muss ich sagen. :)

    Clio 5 / E-Tech Full Hybrid 145 / Esprit Alpine / Rafal-Grau

    Pakete:

    - City-Paket Premium (LED-Rückleuchten in PC-Form,360° Kamera,Abstandssensoren vorne, hinten und seitlich mit akustischer und optischer Rückmeldung)

    - Winter-Paket( Sitzheizung für Vordersitze,Lenkrad beheizbar)

    Code : CTQ28K 8)

  • Internethai Da hast Du aber recht kurz auf dein neues Schätzchen warten müssen 8)

    Wünsche Dir allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß mit Deinem/Euren Clios

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • LEUTE!!!

    Ich raste komplett aus!!


    Das Auto IST DA!!!


    Am Mittwoch kann ich den heißen Feger abholen und dann gehts ab😅


    Ich bin völlig fertig!

    Das Adrenalin hat mich zu Höchstleistungen getrieben grade!

    Dateien

    Clio 5 / E-Tech Full Hybrid 145 / Techno-Version / Dezir-Rot

    Pakete: Infotainment-Paket Premium (u.a. 9,3 Zoll Display und Bose-Soundsystem) / City-Paket (u.a. 360-Grad Kamera und Einparkhilfe vorne und hinten)

    Konfigurationscode: TIVJQP

    Bestellung 22.12.2023

    Zulassung: 28.03.2024

  • Massltoff Klasse, Glückwunsch, ich freu mich mit Dir mit! 8)

    Vergiss nicht, einen umfassenen Fahrbericht zu schreiben :D


    Ich hab erst 200km drauf :rolleyes: Kann aber schon zumindest soviel sagen, das ich im reinen Stadtverkehr (denn mehr habe ich bislang nicht) einen Verbrauch von rund 6,9l habe. Was ich schon recht viel finde, wenngleich weniger als der Adam.

    Trotzdem habe ich mir weniger Verbrauch erhoft :/ Aber ich arbeite dran, das lässt sich sicherlich noch optimieren.


    Liebe Grüße,

    Franzbrötchen

    Clio 5 Facelift Hybrid - Esprit Alpine in Iron Blau mit City-, Winter- und Bosepaket


  • Ich habe meinen seit November 23 schon (Esprit Alpine 145er). Anfangs war mein Verbrauch auch recht hoch und ich war dann entäuscht, weil der Verbrauch deutlich über den war, was versprochen wurde, hatte in der Stadt ca. 5,8l und mit Überland und Autobahn dann 6,5l.
    Als Tip möchte ich hier dann allen folgenden geben:
    LÜFTUNG komplett deaktivieren - ja, es ist kalt draußen ich weiß, aber es hilft. Ich fahre selbst den ganzen Winter schon nur mit Sitzheizung und Lenkradheizung und habe somit einen Verbrauch von 4,2 - 4,8l. Und wenn die Temperaturen dann höher sind, bin ich zuversichtlich, dass der Verbrauch auf unter 4l geht.


    Durch das Ausschalten der Lüftung fahr ich in der Stadt ca. 80% elektrisch und das bei den aktuellen Temperaturen. Anfangs hatte ich die Lüftung immer an und da ging der Wechsel eben ständig hin und her (Motor an, Motor aus, Motor heult auf usw). Das ist damit Geschichte, Motor heult nur noch wenn der Akku geladen werden muss.