Renault Clio5 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellung Lieferzeit Kaufen des Clio V

  • Ja echt merkwürdig... Ich bin gespannt, wie es in den nächsten Wochen weitergeht bei uns allen...

    Renault Clio E-Tech Full Hybrid 145, Esprit Alpine Iron Blau Vollausstattung.

    Bestellt am 28.03.2024

    Voraussichtliche Lieferung 01.07- 14.07. 2024 :)

  • Also aus Erfahrung kann ich nur berichten, dass Franzbrötchen ihr Auto schneller bekommen hat, da Sie wohl öfter in die App geschaut hat als ich!

    So zumindest damals die treffende Analyse von CrazyT :S


    Und glaubt mir: Einen Tag ohne mind. 30 mal reingucken gabs bei mir nicht!! ^^

    Viel Erfolg euch!

    Und CrazyT:

    Keine Sorge: Hier scheint es noch weitere zu geben, die genau so verrückt sind wie Franzbrötchen und ich ^^ Für Content ist gesorgt!

    Clio 5 / E-Tech Full Hybrid 145 / Techno-Version / Dezir-Rot

    Pakete: Infotainment-Paket Premium (u.a. 9,3 Zoll Display und Bose-Soundsystem) / City-Paket (u.a. 360-Grad Kamera und Einparkhilfe vorne und hinten)

    Konfigurationscode: TIVJQP

    Bestellung 22.12.2023

    Zulassung: 28.03.2024

  • Weiß nicht,ob es hier her gehört, oder an anderer Stelle... 🙈 Die den Esprit Alpine in Blau bestellt haben, habt ihr Fußmatten im Auto gehabt und wenn ja, was für welche?


    Sind das die Premium Textil Matten aus dem Zubehörkatalog?


    LG

    Renault Clio E-Tech Full Hybrid 145, Esprit Alpine Iron Blau Vollausstattung.

    Bestellt am 28.03.2024

    Voraussichtliche Lieferung 01.07- 14.07. 2024 :)

  • Massltoff : Geht mir ganz genauso, jetzt wo er eigentlich bald beim Händler sein müsste wird in jeder freien Minute in die App geschaut ob sich der Status endlich verändert hat 😂

    Renault Clio V Techno TCe 90

    Black-Pearl-Schwarz

    Winter-Paket, City-Paket, Infotainment-Paket-Plus, Ersatzrad


    Abgeholt am 03.05.2024

  • Massltoff : Geht mir ganz genauso, jetzt wo er eigentlich bald beim Händler sein müsste wird in jeder freien Minute in die App geschaut ob sich der Status endlich verändert hat 😂


    Meiner steht ja bereits beim Händler. In der App hat sich an dem letzten Status (der ja wie bei dir war/ist), nichts mehr geändert.

    Ich drück dir die Daumen!

    Hybrid Techno in Valencia Orange plus Winterpaket - bestellt am 24.01.24

  • Ja, Fußmatten werden mitgeliefert, aber normale (schwarz), keine Gummimatten.

    Okay danke dir. Hast du die noch im Auto oder gegen Gummimatten ausgetauscht? Vielleicht könntest du ja bitte mal ein Foto davon machen? 🤓

    Renault Clio E-Tech Full Hybrid 145, Esprit Alpine Iron Blau Vollausstattung.

    Bestellt am 28.03.2024

    Voraussichtliche Lieferung 01.07- 14.07. 2024 :)

  • Die hab ich noch im Auto, Gummimatten brauch ich hoffentlich die nächsten Monate nicht. Hab leider nur ein Bild von den Rücksitzen, dort sind sie zu sehen. Vorne sehen sie genauso aus, aber davon mach ich kein Bild, das will ich Dir nach so vielen Regentagen nicht zumuten :D

    20240405_153913599_iOS.jpg

    Clio 5 Facelift Hybrid - Esprit Alpine in Iron Blau mit City-, Winter- und Bosepaket

  • 😂 Ich weiß, wie Fußmatten aussehen... Ich habe einen Hund, mich schockt nichts mehr 😂 Aber Dankeschön,ich persönlich mag Gummimatten einfach lieber und werde mir in Ruhe welche aussuchen. 😊

    Renault Clio E-Tech Full Hybrid 145, Esprit Alpine Iron Blau Vollausstattung.

    Bestellt am 28.03.2024

    Voraussichtliche Lieferung 01.07- 14.07. 2024 :)