Renault Clio5 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellung Lieferzeit Kaufen des Clio V

  • Und das Zeitfenster ist nun auch wieder nach vorne gerückt.

    Stimmt, bei mir auch, von 22. Juli - 11. August auf 22. Juli - 4. August. Das ist mir nicht mal aufgefallen, bis du etwas davor geschrieben hast. 8)

    Dann solltest du deine Signatur auch noch anpassen ;)

    Bestellt am 29.04., beim Händler am 09.07. angekommen, am 25.07. an mich übergeben :)

    Clio E-Tech Esprit Alpine, Iron Blau, Citypaket, Winterpaket und Bose Soundsystem :love:

  • Stimmt, bei mir auch, von 22. Juli - 11. August auf 22. Juli - 4. August. Das ist mir nicht mal aufgefallen, bis du etwas davor geschrieben hast. 8)

    Dann solltest du deine Signatur auch noch anpassen ;)

    Das hat sich seit meiner Bestellung schon unzählige Male verschoben... 😂 Aber Vorfreude ist die beste Freude.. 😍

    Renault Clio E-Tech Full Hybrid 145, Esprit Alpine Iron Blau Vollausstattung.

    Bestellt am 28.03.2024

    Geliefert am 26.06. Übergabe ca 15.07 Voraussichtliche Lieferung 01.07- 14.07. 2024 :)

  • Bei mir auch.. Und das Zeitfenster ist nun auch wieder nach vorne gerückt. Ich freue mich 😍

    Also das mit den Terminen hat nix zu sagen, laut der App ist er noch nicht so weit, aber er steht seit heut 15 Uhr unterm Carport. Die Warterei hat endlich ein Ende. :)

  • Guten Morgen,

    wo finde ich denn in der App die Garage?

    Schönes Wochenende

    Martl

    Renault Clio 5 E-Tech 145 Hybrid Esprit Alpine mit City Paket in Valencia-Orange


    Bestellt am 18.03.2024

    Beim Händler angekommen am 26.06.2024

    Übergabe am 02.07.2024

  • Ich darf meinen endlich am Freitag abholen. Das gat sich jetzt echt nochmal hingezogen.

    Clio V Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 145 * Rafal-Grau * City-Paket Premium * Winter-Paket * BOSE Soundsystem :saint:

    Bestellt am 04.03.2024

    Liefertermin derzeit 02.06.2024

  • Glückwunsch :) Viel Spaß mit dem Clio und immer eine knitterfreie Fahrt.


    Wäre ich doch auch schon soweit. Bei meinem Audi (Inzahlungnahme für den Clio) hat sich gestern ein Xenonbrenner verabschiedet. Wird Zeit das mein Clio kommt bevor noch etwas kaputt geht. 8o

    Bestellt am 29.04., beim Händler am 09.07. angekommen, am 25.07. an mich übergeben :)

    Clio E-Tech Esprit Alpine, Iron Blau, Citypaket, Winterpaket und Bose Soundsystem :love: