Heute Morgen hat sich etwas getan☺️
Somit scheint die damalige Aussage mit dem Produktionstermin 20.05. gar nicht so weit hergeholt.
Screenshot_2025-05-16-07-14-19-022_com.renault.myrenault.one.fr.jpg
Heute Morgen hat sich etwas getan☺️
Somit scheint die damalige Aussage mit dem Produktionstermin 20.05. gar nicht so weit hergeholt.
Screenshot_2025-05-16-07-14-19-022_com.renault.myrenault.one.fr.jpg
Das ist nun heute der Status. Was bedeutet Transport eigentlich? Transport mit Schiff erledigt?🤔
Screenshot_2025-05-17-07-44-50-287_com.renault.myrenault.one.fr.jpg
Moin! Ich bin recht neu hier und hab bei erster Durchsicht bemerkt, dass bei den meisten neuen Fahrzeugen das Paket "Driving-Paket" kaum mitbestellt ist. Woran liegt das? Oder wurde das nur nicht genannt?
grüße, Alex
Hi Alex, ich glaube das Paket ist in einigen Varianten gar kein Paket. Beim Esprit Alpine kannst Du es nicht auswählen bzw. alle Bestandteile des Pakets sind bereits mit in der Ausstattung enthalten.
was ist denn das driving paket? dass der Clio driven kann, hatte ich eigentlich vorausgesetzt
Hallo,
danke für die Antwort.
Ja in der tat hat der Esprit Alpine die Eigenschaften inkl. bei den aktuellen Modellen. Vielleicht hab ich es überlesen, dass hier die meisten diese Version kaufen
P.S.:
Ich für meinen Teil habe es nicht mit bestellt, da mir schon in der Serie zuviel Assistenten dabei sind, mein aktuelles Auto hat außer Gurtwarner und Licht-an-Piepser nix.
Okay, man kann es bei jeder Fahrt ausschalten.
Es hat sich endlich wieder etwas getan, allerdings ist die Auslieferung wird ne Woche nach hinten gerückt.🤔Screenshot_2025-06-07-06-51-53-904_com.renault.myrenault.one.fr.jpg
Hallo,
der adaptive Tempomat regelt bis zum Stillstand und Anfahren funktioniert vollautomatisch, wenn die Standzeit nur kurz ist. Ansonsten das Gaspedal antippen oder die „Res“-Taste links am Lenkrad drücken.
Aktivieren lässt sich der adaptive Tempomat auch im Stillstand und unter 30 km/h. Eingestellt werden da 30 km/h.
Liebe Grüße
Udo
Am kommenden Freitag soll der Kleine wohl angeliefert werden. Anfang nächster Woche kommen die Papiere und dann mal schauen, wie schnell es dann mit dem Termin klappt.
Screenshot_2025-06-11-07-51-34-137_com.renault.myrenault.one.fr.jpg