Renault Clio5 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellung Lieferzeit Kaufen des Clio V

  • da gebe ich dir absolut recht, Ich bin ja einer der noch auf den 10 zoll Tacho wartet...

    Gruß

    Enzo

    __________________________________________________________________________________

    Renault Captur Initiale Paris TCe 130 EDC PF - Amethyst-Schwarz / Black-Pearl-Schwarz

    Infotainment-Paket mit Navispiegelung - Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung - Glaspanoramadach - Autobahn- und Stauassistent - Leder Sattler Grau - 18" Initiale Felgen / Michelin Pilot Alpin 215/55R18 - 19" MBDesign KV4 / Michelin Pilot Sport 4 225/45R19



  • Respekt, wollte ich auch machen, aber nach der Nachricht mit Ende 2020, kann aber auch 2021 sein konnte ich mich dann doch nicht mehr halten. Hab mir aber den 10er zuvor angeschaut wenn es der gleiche wie im Zoe ist. Der ist schon eleganter und zeigt einfach mehr an, aber wie gesagt... Ich konnte nicht mehr abwarten :D

  • Denke ich mir auch öfters, aber denke nicht das es so lange dauern wird; der Megane Facelift bekommt es im Sommer, Zoe hat es und auch der Capture II hat es auch... würde mich schon gut wundern wenn Sie sich so lange Zeit lassen würden (Ende2020) Hab selber mit diese Woche mit Renault Österreich telefoniert, Juni/Juli soll es soweit sein.

    Gruß

    Enzo

    __________________________________________________________________________________

    Renault Captur Initiale Paris TCe 130 EDC PF - Amethyst-Schwarz / Black-Pearl-Schwarz

    Infotainment-Paket mit Navispiegelung - Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung - Glaspanoramadach - Autobahn- und Stauassistent - Leder Sattler Grau - 18" Initiale Felgen / Michelin Pilot Alpin 215/55R18 - 19" MBDesign KV4 / Michelin Pilot Sport 4 225/45R19



  • Megane Facelift kommt nun nach vier Jahren. Der Clio V sollte ursprünglich im Mai 2019 kommen und der Hybrid im Herbst 2019. Hm, wie sieht es aus. Ich will keinem was böses, aber wenn Renault den Sommer meint wird es garantiert Herbst <X

  • Denke ich mir auch öfters, aber denke nicht das es so lange dauern wird; der Megane Facelift bekommt es im Sommer, Zoe hat es und auch der Capture II hat es auch... würde mich schon gut wundern wenn Sie sich so lange Zeit lassen würden (Ende2020) Hab selber mit diese Woche mit Renault Österreich telefoniert, Juni/Juli soll es soweit sein.


    Ich hoffe so bald wie möglich, aber mir wurde auch gesagt, dass das alles noch in den Sternen steht bis hin zu: könnte erst beim nächsten Rework oder mit der E-Variante auftauchen. Das waren mir dann zu viele Variablen, vor allem da man es ja mit Anfang 2020 angekündigt hat. Wie gesagt, trotzdem hoffe ich für dich, dass es so bald wie möglich verfügbar ist :)

  • nicht in weiß wie bestellt, aber schwarz... ist auch in Ordnung.

    Sicher zunächst sehr ärgerlich, wenn aber die Gesamtausstattung mit der "falschen" Farbe

    stimmig ist, könnte ich auch irgendwie damit leben...zumal die regulären Mehrkosten

    für Black-Pearl-Schwarz (600 €) zu lasten Renaults gehen.


    Mal so nebenbei...bei Sonnenschein ist das auch ne schöne Farbe :)