Renault Clio5 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellung Lieferzeit Kaufen des Clio V

  • Das ist auch logisch. Erst die Ware und dann die Ratenzahlung. Außer du hast dir bei deiner Hausbank das Geld geliehen, dann fängt die Tilgung sofort an.

  • So, ich reihe mich jetzt auch in den Wartesaal ein, ich habe soeben meinen Clio bestellt :)


    Generell war ich langfristig auf der Suche nach einer Lösung für meine tägliche pendelei von 2x 19km


    Aktuell fahre ich (wenn ich nicht wegen Corona im Home Office sitze) den Weg täglich mit meinem 3er Clio, EZ 2006.


    Dieser wird jetzt ersetzt durch:


    Clio V TCe 100 Intens in Iron Blue Metallic


    Zusätzliche Optionen:

    • City Paket - Piepser vorne und hinten + Rückfahrkamera
    • Philia 16 Zöller in der schwarzen Version
    • Nebelscheinwerfer
    • induktive Smartphoneladefläche (ich hab gar kein Handy das man so aufladen könnte...)
    • Sitzheizung

    Ich habe den Wagen nicht selbst konfiguriert, bis auf die Farbe war alles vorkonfiguriert, da der Wagen bereits "in Vorlauf" ist, also bereits bestellt war.

    Das ganze ist ein Leasing Angebot, ich zahle weder eine Sonderzahlung, noch eine Schlussrate und das ganze kostet mich bei 10.000km im Jahr für 24 Monate 126 Euro inklusive Wartung und Verschleiß.

    Bei den Konditionen konnte ich einfach nicht widerstehen. Dank meiner SF16 wird auch die GAP Vollkasko nicht all zu teuer.

    Familienwagen: Megane IV Grandtour TCe 100 | Experience | Business Packet | Easy Packet | Choclate Braun Metallic | 03/2017

    Pendlerwagen: Clio V TCe 100 | Intens | City Packet | Sitzheizung | Philia Felgen in schwarz | Iron Blue Metallic | 04/2020

  • Geplant ist Mai/Juni, aber ich denke auf Grund der Werksschliessung wird es eher Juli/August werden.

    Familienwagen: Megane IV Grandtour TCe 100 | Experience | Business Packet | Easy Packet | Choclate Braun Metallic | 03/2017

    Pendlerwagen: Clio V TCe 100 | Intens | City Packet | Sitzheizung | Philia Felgen in schwarz | Iron Blue Metallic | 04/2020

  • mal eine Frage, ich habe ja meinen Bestell Tag angegeben, habe noch keinen Liefertermin. Kann jetzt sein das der Verkäufer nicht im Autohaus ist, da die aktuelle Lage ja auch Autohäuser für den Verkauf geschlossen hat. Aber es gibt hier ja auch Mitglieder, die im März wie ich bestellt haben, aber schon einen LT haben. Wann habt ihr den vom Verkäufer bekommen?

    Clio 5 TCE 100 Intens, 08/2020 City Paket, PDC vorne und hinten mit Rückfahrkamera, Toter Winkel Warner, 7 Zoll Display, Spurhaltewarner, Bremsassisten, Shark Antenne Original, Sportpedale, Auspuffblende, Marderschutz ELEKTRISCH, Originale Induktive Ladestation passend gemacht, danach eingebaut

  • Nach zwei Wochen solltest du schon eine Info bekommen, wenn nicht einfach mal in Brühl nachfragen.

  • okay, dann werde ich mal morgen nachfragen. Da ich schon wissen will, ob es dieses Jahr noch was wird.

    Clio 5 TCE 100 Intens, 08/2020 City Paket, PDC vorne und hinten mit Rückfahrkamera, Toter Winkel Warner, 7 Zoll Display, Spurhaltewarner, Bremsassisten, Shark Antenne Original, Sportpedale, Auspuffblende, Marderschutz ELEKTRISCH, Originale Induktive Ladestation passend gemacht, danach eingebaut

  • also, habe meinen Verkäufer gefragt. Er bekommt keine Aussage, da die Werke still stehen. Es gibt keine Teile und auch keine Termine. Hoffe das nach Ostern mehr Infos gibt.

    Clio 5 TCE 100 Intens, 08/2020 City Paket, PDC vorne und hinten mit Rückfahrkamera, Toter Winkel Warner, 7 Zoll Display, Spurhaltewarner, Bremsassisten, Shark Antenne Original, Sportpedale, Auspuffblende, Marderschutz ELEKTRISCH, Originale Induktive Ladestation passend gemacht, danach eingebaut