!! VERKAUFT !! ORIGINAL RENAULT Radkappen | 15" Zoll | 4 Stück | WIE NEU

  • VORAB AN DIE ADMINS/MODERATOREN:


    BITTE MIR BESCHEID GEBEN, FALLS DER POST NICHT IN ORDNUNG GEHT. HABE MIR DEN BEITRAG ÜBERS EINSTELLEN DURCHGELESEN UND POSTE DAHER NACH BESTEM WISSEN UND GEWISSEN :)


    ###########################################


    XXX ORIGINALER RADKAPPEN-SATZ VON RENAULT XXX


    Beschreibung:

    • Zollgröße: 15"
    • Hersteller: Renault
    • Anzahl: 1 Satz (4 Radkappen)
    • Teilenummer: 40315 8763R

    Meiner Kenntnis nach, passen die Radkappen auf diversen Modellen von Renault und sind nicht nur dem CLIO zuzuordnen.


    Verkaufsgrund:

    Habe mir die Radkappen im März gekauft, um die Optik aufwerten bei den Winterreifen (schwarze Stahlfelge). Jetzt habe ich Alufelgen mit Ganzjahresreifen und brauche die Radkappen dementsprechend nicht mehr.

    Die Radkappen wurden für ca. 1.000 km gefahren und haben KEINE KRATZER und sehen aus wie neu. Auf der Rückseite befindet sich lediglich etwas Bremsstaub, den ich so gut es geht entfernen werde.


    Verkaufsverlauf:

    Beim Zubehörhändler kostet eine Radkappe zwischen 18,00 und 20,00 EUR.

    Bietet mir gerne einen fairen Preis an.


    Abwicklung

    1. Bezahlung: Bitte per PayPal oder Überweisung.
    2. Vesand: Per DHL-Paket bis 5,0 kg (inkl. Sendungsverfolgung und Haftung). => 5,99 EUR

    Sobald die Radkappen nicht mehr zu haben sind, werde ich diesen Post löschen - bzw. erst nach erfolgreicher Zustellung beim Käufer.


    +++ MELDET EUCH GERNE PER PRIVATNACHRICHT BEI MIR +++



    Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an Privatpersonen. Es handelt sich um einen Privatkauf wie im BGB beschrieben. Ein Anspruch/Recht auf "Austausch", "Garantie", "Rücksendung" und/oder "Haftungsansprüche besteht nicht. Der Versand geht zu Lasten des Verkäufers.

  • DANY268

    Hat den Titel des Themas von „ORIGINAL RENAULT Radkappen | 15" Zoll | 4 Stück | WIE NEU“ zu „!! VERKAUFT !! ORIGINAL RENAULT Radkappen | 15" Zoll | 4 Stück | WIE NEU“ geändert.