Immer wieder auftretende Elektronische Fehler

  • Hallo, zumindest beim EASY LINK kannst du selbst nachschauen.


    ENTDECKEN SIE DIE AKTUALISIERUNGSFUNKTIONEN (SYSTEM UND KARTEN)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://de.e-guide.renault.com…eber-Ihr-Multimediageraet

    ---> Apps-Easy connect

    --> AKTUALISIEREN DER KARTE UND DES SYSTEMS


    Bitte genaue Version und Datum der letzten Aktualisierung aufschreiben oder noch besser (scharfe) Fotos hier reinstellen.

    Schreibe auch bitte dazu welches Easy Link System du hast, klein oder groß? (7 Zoll oder 9,3 Zoll)


    Hier die aktuelle Version in Portugal: Update Easy Link 

    Seit 15.12.2020

    Clio 5 Intens, TCe 100, RS Line, DeZir-Rot (2020), Easy-Parking incl.360°-Kamera, 17" Leichtmetallräder Magny-Cours RS-Line incl. Scheibenbremsen hinten, EASY LINK 9,3 Zoll mit Smartphone-Integration und Navigation mit BOSE Soundsystem, Lederpolsterung R.S. Line mit roten Zierstreifen, Toter-Winkel-Warner, Allwetterreifen Michelin CrossClimate + 205/45/R17/88H. Eigentlich alles was man im Juli 2020 konfigurieren konnte.

    4 Mal editiert, zuletzt von Kusa ()

  • Die "aktuelle Version in Portugal" wurde nicht OTA, sondern in der Renault-Werkstatt aufgespielt!
    Zitat: "Heute ging mein Auto zum Renault Store. Ich habe ein Update durchgeführt und bis jetzt,(...)"

  • Die "aktuelle Version in Portugal" wurde nicht OTA, sondern in der Renault-Werkstatt aufgespielt!

    Du hast recht, ich hatte gedacht Online Store.

    DeepL übersetzt richtig: Werkstatt

    https://www.deepl.com/translator

    google übersetzt Store.

    Seit 15.12.2020

    Clio 5 Intens, TCe 100, RS Line, DeZir-Rot (2020), Easy-Parking incl.360°-Kamera, 17" Leichtmetallräder Magny-Cours RS-Line incl. Scheibenbremsen hinten, EASY LINK 9,3 Zoll mit Smartphone-Integration und Navigation mit BOSE Soundsystem, Lederpolsterung R.S. Line mit roten Zierstreifen, Toter-Winkel-Warner, Allwetterreifen Michelin CrossClimate + 205/45/R17/88H. Eigentlich alles was man im Juli 2020 konfigurieren konnte.

  • Taxizechi OTA ist Renault gefühlt mindestens eine SW-Version hinter der bei den Werkstätten verfügbaren?(

    Wenn ich das hier im Forum richtig mitbekommen habe wird OTA gerade die Version 283C31374R ausgerollt, diese habe ich aber schon Mitte Sep. 2020 im AH bekommen. Nun habe ich im Zuge der Inspektion die selbe Version wie amancio30 bekommen, ...4892R.

    Ob nun die Probleme mit der Ambientebeleuchtung behoben sind (Helligkeit verstellt sich...) muss ich noch testen.

    Kosten der Inspektion werde ich im passenden Thread noch posten sobald ich die Rechnug vorliegen habe...