Beiträge von chef5665

    Kommt bei mir auch schon immer wenn man direkt nach dem Start auf R geht und dann die Rückfahrkamera angeht.

    Wenn man vorher bei Multi Sense was verändert hat, steht der letzte Menüpunkt anstatt "Veränderung Motor-Sound" dort. Also z.B. Beleuchtung oder Kombiinstrument.

    Scheint wohl einfach ein Bug im Multi Sense zu sein, zudem es ja auch die Möglichkeit gibt darin den Motor Sound einzustellen. Halt nur nicht für die Clios. Die Option kann man mit ddt4all auch einschalten, allerdings hat sie bei mir nicht funktioniert, weshalb ich es wieder deaktiviert habe.

    Hi, das ist die Anleitung. Wenn man in den Kommentaren auf der verlinken Seite scrollt findet man einen Telegramm Link. Wenn man diesen öffnet, findet man die Anleitung inklusive dem Download Link für die Software.

    Ich möchte hier aber keine Software verbreiten oder verlinken, zudem man dazu sowieso einen kostenpflichtigen Token von Renault braucht. Deswegen nur der Hinweis auf die Kommentare.

    Eine Anleitung kann ich die Tage schreiben. Hab das Update gemacht, damit erstens Android Auto ohne Kabel funktioniert und die ganzen Bugs (Ambientebeleuchtung verstellt sich, Außentemperatur verschwindet, etc) gefixed werden. Scheint soweit auch alles zu funktionieren. Also AA Wireless (muss aber in ddt4all vorher aktiviert werden)

    Außerdem gibt es neue Features wie z.b. das durchschalten von Multisense mit dem Knopf.

    Ich hab deb kleinen Bildschirm ohne Bose.


    Ambiente Beleuchtung funktioniert jetzt auch auf jeden Fall besser wenn auch noch nicht perfekt.

    Hallo zusammen,


    Die letzte Woche konnte ich mein Easylink Branch 1 mit der neusten Software auf die Branch 2 (283C36016R) aktualisieren. Falls hierzu eine Anleitung gewünscht ist, bitte Bescheid geben.

    Alles läuft, bis jedoch auf einen merkwürdigen Bug: Manchmal hängt sich die Lauststärkeregelung auf und das Radio reagiert so als ob man eine Lautstärketaste gedrückt lässt -> Beim Lauter machen mach es von alleine ganz laut und beim leiser machen macht das Radio ganz leise.

    Sehr nervig wenn auf einmal die Musik ganz laut ist. Das ganze passiert über das Lenkrad Bedienteil, sowie über die Tasten auf dem Bildschirm.

    Ist dieser Bug bekannt oder gibt es eventuell schon eine Lösung ?


    Danke

    Hallo,


    hier ein Video wie man den Akku selber tauschen kann.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sollte schnell gemacht sein.