Scheibenverdunklung Clio 5

  • so hier mal paar bilder. lichtverhältnisse nicht gut. hoffe man erkennt was. auf der einen scheibe ist oben bisschen wasser drinne das ist aber montage geschuldet die bei niesel regen stattfand.alles top und klappert auch nix.scheibe geht sauber runter und hoch. die verdunklung geht natürlich nicht mit der scheibe runter also is das eigentlich unnötig den fh zu benutzen. 20210102_113650-min.jpg

    20210102_113647-min.jpg

    20210102_113641-min.jpg

    20210102_113633-min.jpg

  • Noch interessanter wären Fotos von innen nach draußen, wie stark die Verdunkelung dann wirkt wegen der Sicht, z.B. eine offene Tür von innen gegen den (helleren) Hintergrund...

  • Von innen heraus sieht es bei zwei Bildern fast wie ohne Verdunklung aus; mir gefällt aber die Befestigung an der Heckscheibe mittels Keilen nicht so sehr. Wie sind denn die Teile der hinteren Seitenscheiben befestigt?

  • ja das mit den keilen hinten sieht man jetzt nur so deutlich weil du da genau draufklotzt. mich stört das nicht.ja ist erstaunlich hell durch zu schauen. finde die top für den preis.bei dem bild wo die fronttüre auf ist siehst du ja oben den himmel und da siehste die vedunklung.

  • Hintere Seitenscheiben sind unbenutzbar und die Keile an der Heckscheibe.... nicht mein Ding.

    Sowas gehört bei mir in die Schublade Fellüberzug am Lenkrad und Auspuffblende von ATU. ^^Dann doch lieber zum Folierer geben lassen. Tut mir leid!

  • Ne, am besten ist gleich verdunkelte Scheiben mitzubestellen, das ist richtig dunkel und bleibt auch so, ist natürlich auch am teuersten.

    Seit 15.12.2020

    Clio 5 Intens, TCe 100, RS Line, DeZir-Rot (2020), Easy-Parking incl.360°-Kamera, 17" Leichtmetallräder Magny-Cours RS-Line incl. Scheibenbremsen hinten, EASY LINK 9,3 Zoll mit Smartphone-Integration und Navigation mit BOSE Soundsystem, Lederpolsterung R.S. Line mit roten Zierstreifen, Toter-Winkel-Warner, Allwetterreifen Michelin CrossClimate + 205/45/R17/88H. Eigentlich alles was man im Juli 2020 konfigurieren konnte.

  • ja und nicht machbar gewesen bei meinem weil lagerfahrzeug. also atu kategorie wäre eher wenn foliert mit blasen drinne.ist ne alternative die auch schnell weggemacht werden kann wenn nicht mehr benötigt. wie gesagt hintere scheiben hatte ich noch nie runtergemacht bei keinem meiner fahrzeuge. fährt auch nie jemand hinten mit. wenn zu viert fahren dann nehm ich den audi. von dem her passt mir das alles.aber jeder hat eigenen geschmack und das ist gut so.