Gimmick´s für den Clio V

  • Regulär wolle ich meinen Clio so lassen, wie er ist...

    doch dann habe ich beim Clio 4 etwas entdeckt, dass beim neuen

    wahrscheinlich dem Rotstift zum Opfer gefallen ist:(


    Ich konnte einfach nicht widerstehen und habe mir die Chromkante

    für die Heckklappe gegönnt:


    DSC01334.JPG


    Dezir Rot und Chrom passen doch zusammen wie die Faust auf's Auge :thumbup:

    Fur Renault Clio V 2019 2020 Untere Heckleiste Kofferraumleiste Edelstahl Chrom (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Nachtrag:

    Die Montage ist leicht, doch besser arbeitet man zu zweit:

    einer hält die Heckklappe, der andere klebt die Leiste drauf :)

    Einmal editiert, zuletzt von detornado ()

  • Fischerles Genau dafür gibt es ja das Forum. Sich austauschen und ergänzen :thumbup:


    @detornado Das wäre dann ja wie beim alten Clio IV beim neuen Clio ist diese nur weiter nach unten gewandert.

  • Ollo was meinst Du mit Seitenleisten? Schwarze Einstiegsleisten gibt es beim schon oft erwähnten Onlineshop Azuga

    Ladekantenschutz habe ich auch in schwarz gefunden

    Bei Vmaxx gibt es Radhausverbreiterungen, Stoßstangenleisten uvm in schwarz. Div. Reiter anklicken..

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

    2 Mal editiert, zuletzt von Fischerles ()

  • Seitenleisten in schwarz könnte aber auch bedeuten, dass die Chrom-Einfassungen

    der seitlichen Fenster gemeint sind, denn die sind offen sichtbar.

  • Nein, er meint die Chromleisten an den Türunterkanten mit dem Schriftzug „Clio“, welche beim Edition One ebenfalls verchromt sind;)

  • @detornado Für dich "Chrom-Liebhaber" habe ich per Zufall einen Clio mit ganz viel Chrom bei Mobile.de gefunden. An der Heckklappe hatte ich schon mal einen Clio mit Chrom gesehen, aber noch nie an den Türholmen. Alles Geschmacksache...

    @alex279 Sind die Chromleisten an den Türunterkanten beim Edition One und Intens nicht gleich? Edition One sind die Spiegel schwarz, Intens in Wagenfarbe. Sieht man sonst (außer den Felgen und Edition One-Logo) einen Unterschied?


    Clio V ist kaum irgendwo mit Ersatzteilen gelistet. Über TSN 3333 BLP findet man schon mehr.

    Leisten für Ollo fand ich nirgends. Gibt es diese evtl. direkt bei Renault? Ansonsten könnte der Clio bei Mobile.de ja nicht soviel Chrom haben. Dann müsste es doch auch Leisten in schwarz geben....

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

    Einmal editiert, zuletzt von Fischerles ()

  • Die aufgezählten Unterschiede zwischen Intens und Edition One stimmen wohl so, bei den Zierleisten weiß ich es leider nicht ob die gleich sind. Mal im Konfigurator geschaut oder Bilder von Intens/ Edition One verglichen?

  • Ich habe zwar Spass an Chrom, doch möchte ich mein Schätzchen nicht überladen.

    Wer z.B. die B-Säulem im Fensterbereich verziehren will, Fur Renault Clio V 2019 2020 Tursaulen B Saulen 6 tlg aus Edelstahl Chrom (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    auch für andere Verzierungen findet dort jeder was für seinen Geschmack :thumbup:


    Der Clio 5 ist einfach noch zu jung, um den Markt mit Gimmicks, Ersatzteilen oder

    "Bausätzen" förmlich zu überschütten. Wer jedoch ohne dem nicht auskommt,

    wird sicher irgendwann fündig werden ^^


    NACHTRAG:

    Dann müsste es doch auch Leisten in schwarz geben....

    Sollten alle Stricke reissen, sollte es doch die Möglichkeit geben, diese bei einem Lackierer

    umspritzen zu lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von detornado ()