Gimmick´s für den Clio V

  • Nur 2 Kästen Bier??


    Dann spendiere ich dir, zumindest virtuell, den dritten,

    der dann sicher Platz vor dem Beifahrersitz findet ...


    Köpi.jpg


    verbunden mit den besten Grüssen aus Duisburg!

  • Kann Focal auch empfehlen, verbauen wir auch bei uns in der Firma. Die orginalen Focal Set´s für Renault/Dacia Autos sind easy zum einbauen (habe damals bei meinem Sandero auch gemacht) dank der Anleitung kann man nix falsch machen.

    Gruß

    Enzo

    __________________________________________________________________________________

    Renault Captur Initiale Paris TCe 130 EDC PF - Amethyst-Schwarz / Black-Pearl-Schwarz

    Infotainment-Paket mit Navispiegelung - Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung - Glaspanoramadach - Autobahn- und Stauassistent - Leder Sattler Grau - 18" Initiale Felgen / Michelin Pilot Alpin 215/55R18 - 19" MBDesign KV4 / Michelin Pilot Sport 4 225/45R19



  • Danke @detornado! Im alten Clio habe ich das Bier einfach auf der Rückbank gelagert, da im neuen aber wirklich schöne Sitze drinnen sind möchte ich die nicht gleich ruinieren - jetzt musste eben der Woofer raus :D

    Gut, dann hab ich jetzt Platz für 3 Kisten Bier :thumbup:8o

    Grüße gehen zurück aus der schönen grünen Mark :)

    Auto: Renault Clio V RS-Line TCe 100 - Iron Blue.

    Ausstattung: Maximale Austattung außer toter Winkel Warner.

    Zubehör: beleuchtete Einstiegsleisten, Unterbodenbeleuchtung, Focal 8.1 Audioanlage, Haifischantenne, Marderschocker, Sitzheizung, diverse Gimmicks