Gimmick´s für den Clio V

  • Ollo

    Wolltest du dir nicht auch die "Kopfstützen-Schoner" für vorne bestellen :/

    Sind die schon geliefert...und wie sieht's denn mal aus mit Bildern?:)

  • Heute kamen schon meine Türschlossblenden von Aliexpress.

    Die silbernen sehen wohl bei allen Farben edel aus. Habe sie mal zum Test auf meinen Grand Scenic3 gesteckt....

    Oh habe doch noch Blütenstaub übersehen... Egal geht ja um die Farbe.Schlossblende silber.jpg

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Mir gefällt der verchromte Kühlergrill von detornados blauen Megane.

    Per Zufall fand ich, dass man in Österreich beim Intens einen verchromten Kühlergrill ohne Aufpreis bestellen kann. Leider finde ich im Foto des Konfigurator keinen Unterschied

    An manchen Fotos vom Initiale Paris sieht man so einen verchromten Kühlergrill.

    Auf der Renault.at Homepage kann man sogar die unerschiedlichen Ausstattungen direkt miteinander vergleichen... Habe ich dies bei Renault.de übersehen??


    Enzo4000 Der Kühlergrill sieht aus, als ob man die Chromteile nachrüsten kann. Gibt es dafür eine Ersatzteilnummer? Was kostet dies? Ist sicher nicht billig :)

    Warten wir ab, ob der Zubehörhandel dies in den nächsten Monaten auch noch anbietet...

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Mir gefällt der verchromte Kühlergrill von...


    zunächst mal danke...:)

    Ich wäre auch nie auf den Gedanken gekommen, wie manch andere Meganefahrer,

    diesen zu schwärzen, weil's für mich dann ausgesehen hätte wie ein dunkles Loch.


    Für mich ist die Lösung bei meinem Clio optimal, weil dezent gehalten, auch wenn ich

    Chrom mag.

    Genau so wenig käme ich auf den Gedanken, die Rhombe in schwarz zu folieren :(


    Inzwischen habe ich das Gefühl, dass in meinem Stadtteil ein "Nest" ist, denn hier gibt

    es inzwischen 5 Clios in Dezir Rot ^^


    Im Zubehör gibt es in Sachen Chrom bisher schon einiges,

    TIPP: Fur Renault Clio V 2019 2020 Untere Heckleiste Kofferraumleiste Edelstahl Chrom (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    2 Mal editiert, zuletzt von detornado ()

  • Fischerles 622561539R ist die Nummer vom Initiale Paris Grill Netto 117,-

    Edit: Habe es mit einer Vin Nummer rausgesucht.

    Gruß

    Enzo

    __________________________________________________________________________________

    Renault Captur Initiale Paris TCe 130 EDC PF - Amethyst-Schwarz / Black-Pearl-Schwarz

    Infotainment-Paket mit Navispiegelung - Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung - Glaspanoramadach - Autobahn- und Stauassistent - Leder Sattler Grau - 18" Initiale Felgen / Michelin Pilot Alpin 215/55R18 - 19" MBDesign KV4 / Michelin Pilot Sport 4 225/45R19



  • @detornado schaue immer wieder bei der Firma Omac vorbei. Leider findet man Zubehör von Ihnen nur auf Ebay und Amazon. Auf Ihrer Homepage haben sie leider den Clio V noch nicht intergriert... Zur Zeit sogar im Wartungsmodus

    Enzo4000 Der Preis ist für Renault sogar human. Ist nur die Frage, ob man den Grill so einfach tauschen kann...

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Sollte eigentlich kein ding sein ist ja ein eigenes Teil, ist nur umständlich zum zerlegen und zusamenbauen.

    Gruß

    Enzo

    __________________________________________________________________________________

    Renault Captur Initiale Paris TCe 130 EDC PF - Amethyst-Schwarz / Black-Pearl-Schwarz

    Infotainment-Paket mit Navispiegelung - Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung - Glaspanoramadach - Autobahn- und Stauassistent - Leder Sattler Grau - 18" Initiale Felgen / Michelin Pilot Alpin 215/55R18 - 19" MBDesign KV4 / Michelin Pilot Sport 4 225/45R19



  • Enzo4000 Am einfachsten wäre es die Chromstreifen nachzurüsten. Sieht man auf der Explosionszeichnung, ob man Stoßfänger oä entfernen muss?? DANKE für deine Mühe


    Nachtrag: Für den Megan fand ich einen Zierleistensatz bei Omac zum Kleben und Original RENAULT 960103748R Zierleistensatz fur Luftungsgitter Chrom Megane IV (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) (Original Renault) zum klippsen.

    Optimal wäre es, wenn es die Zierleisten des Clio V Initiale Paris zum Klippsen von Renault geben würde.

    Warten wir es ab, wann diese auch für den Clio im Zubehörhandel erhältlich sind....

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

    2 Mal editiert, zuletzt von Fischerles ()

  • Kopfstützen-Schoner in der Farbe Bright Royal passt farblich recht gut zu Iron-Blau ;). Bin gespannt wie es im Sommer damit ist...


    15916391460440.jpg

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....