Aktualisierung Karten

  • Vorhanden sind die Karten anscheinend bei amancio30 . Schließlich kann bzw. muss man sich ja zu Beginn auf ein Favoritenland festlegen, er auch. Bei amancio30 ist das Problem, dass er die Karte Spaniens auch aktualisieren möchte, was bei der Lage von Portugal in Bezug auf Spanien durchaus nachvollziehbar ist. Das aber geht nicht durch einfaches Anwählen von Spanien in dem Updatemenü für die Karten.

    Es geht halt nur das Favoritenland (automatisch) einzeln oder das gesamte Kartenmaterial. Letzteres aber nur, wenn es durch die Toolbox angeboten wird. Wird Dein Kartenmaterial von der Toolbox als aktuell eingestuft, kannst Du nichts weiter machen, als abzuwarten.


    @alex279

    Das kann sein, dass nur das zuerst gewählte Land während der ersten drei Jahre kostenlos aktualisiert wird. Für das komplette Update habe ich aber ebenfalls nichts berechnet bekommen (sofern ich nichts nirgendwo übersehen habe ?).


    Inwieweit kann eigentlich länderübergreifend navigiert werden? Bislang habe ich das noch nicht probiert. Einfach Startort in Land 1 und Zielort in Land 2 eingeben, und die Route wird berechnet, nicht wahr? Oder gibt es dabei Fallstricke zu beachten?