Alupedalen nachrüsten

  • Die Pedale sehen super aus:thumbup:

    Habe hier auf einer Homepage sogar eine kleinen Film über die Montage gefunden (etwas nach unten scrollen):

    Aluminium Sportpedalauflagen Anleitung

    Die Montage sieht ganz einfach aus.

    Gibt es auch direkt bei Renault


    Aluminium-Sportpedale - Schaltgetriebe 82 01 720786 89€

    Aluminium-Sportpedale -Automatikgetriebe 82 01 720 785 84€



    Viel Spaß
     

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

    Einmal editiert, zuletzt von Fischerles ()

  • Die Montage ist in nicht einmal 5 Minuten erledigt. Die alten Gummis abziehen und die neuen rauf. Ich habe sie mir auch zugelegt und montiert.

  • Die Montage sieht im You Tube Video aber schwer aus. Wollte das evtl. auch machen .

    Clio V TCe 130 EDC, Iron blue

    Edition One, Edition Bose,

    Haifischantenne, beleuchtete Einstiegsleisten, farblich umrandete Fussmatten (blau),

    Schliessmechanik blau überdeckt,

    Kofferraumwanne mit Clio V Motiv,

  • Das ist nur drübergezogener Gummi. Die alten Gummis einfach abziehen. Bei den neuen von unten ansetzen und dann drüber ziehen. Am besten wenn es ein klein wenig wärmer ist damit der Gummirand nicht so steif ist.


    Geht wirklich ganz easy :)

  • ich habe die Originalen in meinem Clio 4 und Kadjar. Wenn ich mir die von Ali ansehe, sind das die gleichen. Ich werde die mal bestellen, wenn mein Clio 5 da ist.


    https://a.aliexpress.com/_B0vmsj

    Clio 5 TCE 100 Intens, 08/2020 City Paket, PDC vorne und hinten mit Rückfahrkamera, Toter Winkel Warner, 7 Zoll Display, Spurhaltewarner, Bremsassisten, Shark Antenne Original, Sportpedale, Auspuffblende, Marderschutz ELEKTRISCH, Originale Induktive Ladestation passend gemacht, danach eingebaut

  • Ja sehen gleich aus, da bin ich ja mal gespannt. Bestellen würde ich die jetzt schon, bei bis zu 8 Wochen lieferzeit...

  • ja bei dem Betrag ist ja nichts kaputt. Werde mal bestellen.

    Clio 5 TCE 100 Intens, 08/2020 City Paket, PDC vorne und hinten mit Rückfahrkamera, Toter Winkel Warner, 7 Zoll Display, Spurhaltewarner, Bremsassisten, Shark Antenne Original, Sportpedale, Auspuffblende, Marderschutz ELEKTRISCH, Originale Induktive Ladestation passend gemacht, danach eingebaut

  • Danke für den Tipp!

    Habe mir einen Satz bestellt

    Gibt es für den gleichen Preis auch für 3 Pedale

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....