Alupedalen nachrüsten

  • ja kannst mal berichten wenn die da sind, ob die passen. Wer weiß, vielleicht bestellt renault auch bei Ali und verkauft die dann für 80 Euro. ^^

    Clio 5 TCE 100 Intens, 08/2020 City Paket, PDC vorne und hinten mit Rückfahrkamera, Toter Winkel Warner, 7 Zoll Display, Spurhaltewarner, Bremsassisten, Shark Antenne Original, Sportpedale, Auspuffblende, Marderschutz ELEKTRISCH, Originale Induktive Ladestation passend gemacht, danach eingebaut

  • Ich denke die werde ich bei meinem Clio Schalter auch noch ergänzen. Meine Frau freut sich auch über den neuen Clio. Nun hat sie wieder einige Anregungen für zukünftige Geburtstagsgeschenke etc. ??

  • ich habe die Pedale von Ali jetzt bekommen. Lieferzeit ca. 2 Wochen. Ich muss sagen, die sind echt gut von der Qualität. Ich habe auch die Originalen, bei den Ali ist die Gummi Auflage besser da die stärker ist. Vom Alu sehen ich keinen Unterschied.

    Dateien

    Clio 5 TCE 100 Intens, 08/2020 City Paket, PDC vorne und hinten mit Rückfahrkamera, Toter Winkel Warner, 7 Zoll Display, Spurhaltewarner, Bremsassisten, Shark Antenne Original, Sportpedale, Auspuffblende, Marderschutz ELEKTRISCH, Originale Induktive Ladestation passend gemacht, danach eingebaut

  • sind super. Ich teste die mal an meinen Kadjar das sind die gleichen.

    Clio 5 TCE 100 Intens, 08/2020 City Paket, PDC vorne und hinten mit Rückfahrkamera, Toter Winkel Warner, 7 Zoll Display, Spurhaltewarner, Bremsassisten, Shark Antenne Original, Sportpedale, Auspuffblende, Marderschutz ELEKTRISCH, Originale Induktive Ladestation passend gemacht, danach eingebaut

  • Dank Euren Tipps hatte ich vor 2,5 Wochen auch die Alupedale bestellt. Heute wurden diese schon geliefert! Leichte Kratzer sind auf dem Metall zu erkennen, wird sicher mit Zeit noch mehr dazukommen.

    Leider fehlt mein bestellter Clio zum Testen dazu noch ein paar Monate :D;(;(;(

    Für 8,41€ incl. Porto machen diese einen sehr guten Eindruck;)

    Bin gespannt wie lange diese dann durchhalten.

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

    Einmal editiert, zuletzt von Fischerles ()

  • Ich habe meine auch schon, wie gesagt, zu den Originalen ist kein Unterschied vom Alu. Bin gespannt ob die passen.

    Clio 5 TCE 100 Intens, 08/2020 City Paket, PDC vorne und hinten mit Rückfahrkamera, Toter Winkel Warner, 7 Zoll Display, Spurhaltewarner, Bremsassisten, Shark Antenne Original, Sportpedale, Auspuffblende, Marderschutz ELEKTRISCH, Originale Induktive Ladestation passend gemacht, danach eingebaut

  • Hat denn schon jemand passend dazu die Fußablage gefunden/gekauft? Ich habe bisher noch nicht so richtig was gefunden.

  • Für die Fußablage, wie wird die denn befestigt? Die Allus könnten mich auch mal reitzen muß mal irgendwann mit meinem Händler kontakt aufnehmen.

    Clio 5 Intens TCE 100, Ironblau

    16 Zoll Leichtmetallräder Philia glanzgedreht mit Schwarz - Außenspiegel in Wagenfarbe - Bereifung 195/55 R16 - City Paket - Easy Link 7 Zoll - Innenraumbeleuchtung LED - Mobilitäts Set Reifendichtmittel 12-V Kompressor - Sitzheizung - Verkehrszeichenerkennung.

  • @Filou Habe bei Ebay eine Fussstuetze Fussablage Pedal Renault Clio Edelstahl NEU (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) gefunden. Leider ist der Artikel nicht mehr verfügbar. Evlt. hilft Dir Bild und Bezeichnung weiter. Fußablage ist wohl von Clio iV beim Clio V kompatibel

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

    Einmal editiert, zuletzt von Fischerles ()