Fragen zum Easy-Park-Assistent in der Initiale Paris Edition

  • Ganz ehrlich? - nein :D

    Bisher war es bei mir echt so, dass ich keine Autos gekauft hatte, die ich vorher probe gefahren bin.

    Ich habe mich dann stattdessen für ein Auto spontan entschieden (vielleicht weil ich sonst bei jedem Auto irgendwas finde, was mich stört, wer weiß)


    Vom Clio (und den anderen) kenne ich aber mittlerweile fast jedes Video von Autotestern, inkl. der ausländischen (E-Tech wurde bisher kaum getestet).

    ... und Corona bedingt ist es momentan eh schwer mit dem Probe fahren

  • Das Problem mit den Fehler in den Preislisten und Onlinekonfigurator bestehen schon seit Anfang des Clio V.....

    Ich spreche da aus Erfahrung bei meiner Bestellung damals. Jedes Autohaus hat mir was anderes erzählt..


    Muss hier immer wieder lesen, dass die Kunden mehr über den Clio als mancher Verkäufer kennt;(:saint:.

    Die Werkstätten testet Renault regelmässig. Wird dies auch bei den Verkäufern geprüft???

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Oh man, das scheint ja mehr Regel als Ausnahme zu sein :rolleyes:

    Zumindest kann ich bestätigen, dass die Dame aus der Zentrale in Brühl sich schnell um eine Antwort bemüht hatte. Jedenfalls nach meiner tel. Anfrage (meine Anfrage per E-Mail war ein paar Tage älter).


    ... Nachtrag:

    jetzt fehlen im Online Konfigurator dafür mehrere Farben bei der Initiale Version. Es gehen jetzt nur noch 4 :thumbdown: