dauerplus im Sicherungskasten

  • Super. Welche dashcam hast du die 2 Tage über den Akku hält?

    Clio 5 TCE 100 Intens, 08/2020 City Paket, PDC vorne und hinten mit Rückfahrkamera, Toter Winkel Warner, 7 Zoll Display, Spurhaltewarner, Bremsassisten, Shark Antenne Original, Sportpedale, Auspuffblende, Marderschutz ELEKTRISCH, Originale Induktive Ladestation passend gemacht, danach eingebaut

  • DIESE HIER .

    Apeman c370


    Original Anschluss Kabel der Cam in den Fussraum verlegt und dann an Zigarettenanzünder anschluss buchse die ich hier noch hatte angeschlossen.Und von dort Zündungs plus und noch minus verlegt,So bleibt der originale Zigarettenanzünder noch frei und man muss kein Kabel zerschneiden.Hält 2 Tage oder länger der AKKU.Die Cam läuft ja nicht ständig sondern nur bei Bewegung vorm Auto oder erschütterungen.