TCE 100 im Test bei Auto-Motor-Sport

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hmmm, so viel positives war da nicht zu hören, aber na gut er hat auch nicht wirklich viel getestet oder etwas zu sonstigen Features gesagt.

    Wenigstens bei den Bremswerten wird überzeugt, yeeeeeeeeeees. :D

  • @Andi___


    Hier mal eine freundlich gemeinte Info:

    Doppelposts direkt hintereinander lassen sich vermeiden, in dem du

    den "Bearbeiten"-Button nutzt und damit deinen Beitrag innerhalb von

    24 Stunden noch bearbeiten kannst.





    Einmal editiert, zuletzt von detornado ()

  • Absolut. Im Sportmodus geht der gut ab. Auch mit der 3. hinterm Traktor beim überholen bergauf mit knapp 50 beschleunigt der rauß ? mitn 4er Clio und 4er Megane ging das nicht, musste man auf die 2. zurückschalten ? und dennoch ordentlicher Verbrauch von knapp 5.6L ?

  • Ich hab jetzt nicht gerade weitreichende Referenzen - aber ich bin bisher sehr zufrieden, egal ob AB-Auffahrt oder Bergsteigen (sofern ich Dödel nicht verpeil, den Limiter auch wieder auszumachen :rolleyes:). Müsste jetzt aber auch lügen, wie viel ich mit dem Eco-Mode rumprobiert hab :/

    <- leider kein R.S. mit Sport-Modus :(


    Auch wenn meiner bei (sehr) kaltem Motor im 1. nahezu gar nicht aus den Puschen kommt.

    Aber das nehm ich ihm nicht übel, er hat ja auch gerade mal um und bei 1100km arbeiten dürfen - langsam wird's besser. ^^

    INTENS TCe 100
    Iron-Blau, 16-Zoll Philia glanzgedreht mit schwarz

    Stoffpolsterung INTENS in schwarz-anthrazit, schwarzer Dachhimmel

    City Paket, Sitzheizung vorn


    EZ 25.02.2020

    In Besitz seit 29.01.2021

  • Aaah, stimmt ja ?‍♀️ Verzeih mir ?

    Ich hatte bisher immer nur in die R.S. Line "reingeschaut" und das Multi Sense gesehen.

    Hat sich wohl dadurch einfach eingeschlichen, dass ich das direkt miteinander assoziiere - obwohl ich's eigentlich weiß ??

    INTENS TCe 100
    Iron-Blau, 16-Zoll Philia glanzgedreht mit schwarz

    Stoffpolsterung INTENS in schwarz-anthrazit, schwarzer Dachhimmel

    City Paket, Sitzheizung vorn


    EZ 25.02.2020

    In Besitz seit 29.01.2021