• Hallo Zusammen. Mein Clio ist wieder da.

    Nun zu meiner Frage: Bleibt bei Euch nach dem Abbremsen, anhalten und aussteigen das Bremslicht auch immer an?

    Fehler oder so gewollt?=O

    Clio V TCe 130 EDC, Iron blue

    Edition One, Edition Bose,

    Haifischantenne, beleuchtete Einstiegsleisten, farblich umrandete Fussmatten (blau),

    Schliessmechanik blau überdeckt,

    Kofferraumwanne mit Clio V Motiv,

  • Mal an mal aus. Hab mich am Anfang auch gewundert, einfach weglaufen und nicht mehr umdrehen. ? Renault und Software ist halt so eine Sache für sich.

  • Das ist normal, sobald du bremst und stehst zieht die Auto Hold Funktion (oder so änlich) an (sofern aktiviert) und die hält ca. 30 Sekunden, solange leuchtet das Bremslicht. Dann spürst nen kleinen Ruck und die Parkbremse wird aktiviert und Bremsleuchte geht aus ?