Welche Handyhalterung ist zu empfehlen

  • Hallo erstmal in die Runde aus Leipzig


    Ich lese schon längere Zeit im Forum mit und hab schon einige nützliche Sachen hier gelesen.

    Nun mein erster Beitrag 8)


    Seit einem Jahr fahre ich den Clio5 und weis immer nicht so recht wo ich das Smartpone hinlegen soll.

    Nun hab ich mir zu Ostern ein neues Smartphone zugelegt, 6,5 Zoll. Das soll nun aber einen ordentlichen Platz bekommen.

    Ich tendiere ja zu einer Magnetlösung. Von einer Saugnapflösung bin ich eher kein Freund.


    Nun die Frage: Welche Handyhalterung nutzt Ihr im Clio 5 und wie zufrieden seit Ihr ?


    Bin für Empfehlungen dankbar, es gibt ja so viele verschiedene auf dem Markt, darunter leider auch viel Schrott.


    Wünsche allen schöne Ostern.


    Minka

    Clio 5 Intens TCe 100, DeZir-Rot

    16 Zoll Leichtmetallräder Philia glanzgedreht mit Schwarz - Außenspiegel in Wagenfarbe -

    Bereifung 195/55 R16 - 360°City Paket - EASY LINK 7 Zoll mit Smartphone-Integration und Navigation-

    Sitzheizung - Ersatzrad- mobiler Kofferraumboden - Haifischantenne - Zulassung 04/2020

    SW-Version: 283C34777R seit 23.04.21 283C34892R seit 13.10.21 283C34331R

    Einmal editiert, zuletzt von Minka512 ()

  • Obwohl ich im Wagen grundsätzlich nicht telefoniere,

    würde ich eine Halterung bevorzugen, die mittels Saugnapf

    an der Frotscheibe befestigt wird.


    Eine grosse Auswahl an Halterungen findet man z.B. hier: KLICK


    Nun heisse ich dich auch in unserer Runde herzlich willkommen,

    wünsche dir viel Spass mit deinem Clio 5 und natürlich auch mit uns.

    Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung, nützliche Tipps

    deinerseits sind natürlich auch gerne gesehen.


    Als Neuling hast du auch die Möglichkeit, dich vorzustellen; schreibe was

    du für wichtig hältst.

    Die Angaben sind freiwillig, möchten uns jedoch in groben Zügen vorstellen

    können, wer am anderen Ende der Tastatur sitzt; dafür klick hier:

    Mitglieder stellen sich vor


    Auf dass demnächst deine Tastatur glüht ^^


    Gruss aus Duisburg, der Stadt mit dem

    weltgrössten Binnenhafen

  • Minka512 habe meiner Tochter ans Lüftungsgitter des Clio die Halterung von Andobil (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) montiert. Somit schränkt es die Sicht nicht ein....

    In diesem Halter ist das Handy fest und kann zur Navigation quer gedreht werden. Drahtloses laden ist top. Zur Entnahme muss jedoch ein Knopf betätigt werden!


    Bei Vanmass (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) wird das Handy durch sein Gewicht automatisch gespannt und kann einfach zur Entnahme angehoben werden. Drahtloses laden funktioniert sehr gut.

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Besten Dank für die Empfehlungen...

    Clio 5 Intens TCe 100, DeZir-Rot

    16 Zoll Leichtmetallräder Philia glanzgedreht mit Schwarz - Außenspiegel in Wagenfarbe -

    Bereifung 195/55 R16 - 360°City Paket - EASY LINK 7 Zoll mit Smartphone-Integration und Navigation-

    Sitzheizung - Ersatzrad- mobiler Kofferraumboden - Haifischantenne - Zulassung 04/2020

    SW-Version: 283C34777R seit 23.04.21 283C34892R seit 13.10.21 283C34331R

  • Hallo hast du auch ein clio5 und du hast die handyhalterung an den heizungschlitzen festgemacht. kannst du mir mal ein Bild schicken will mal sehen wie das ausschaut

    MfG Armin

  • Beim Handytreff Bünde kannst du dir Brodithalterungen zusammenstellen. Die gibt es in verschiedensten Variationen. Zuerst wählt man die passende Halterung nach Fahrzeug-Typ und dann die entsprechende Halterung für das Handy … würde ich immer wieder kaufen!

  • Hallo hab heut gesehen bei einen Dacia die Halterung an der seite von Navi angebracht ist. Diese geht ja auch beim clio 5 ist doch gleiche Ausführung. Aber in Netz hab ich noch keine gefunden. Weiß jemand was wo es diese geben könnte MfG Amsel