Mein kleiner Car-HiFi Einbau

  • Gekauft hab ich den tatsächlich bei LZP. Der ist aber tatsächlich von Isotec. Hab das ganze direkt über Isotec geregelt, da ich die ganzen Teile schon letztes Jahr gekauft hatte und nicht zum Einbau gekommen bin.

    Der hauptadapter, der zwischen Radio und „Display“ kommt, funktioniert einwandfrei. Haust aber den Adapter dazwischen, der die Lautsprechersignale angreift, hast du dann das Problem.


    Für mich ist’s Lehrgeld. Da die Adapter schon eingebaut waren und aus der Verpackung genommen waren, hab ich eine Reklamation bei LZP erst gar n ihr versucht. Die können ja da nichts für ;) Aber etwas enttäuscht gegenüber dem Hersteller bin ich schon. Aussitzen und nichts tun ist halt klein wenig traurig.

    Andere Hersteller, denen man Fehler meldet, werden meist sofort aktiv und sind dankbar für Hinweise. Wollen teilweise die Teile zurück zum schauen, was los ist.

    Egal.

    Es Brummt aus dem Kofferraum. Das wollte ich erreichen.

  • Hallo Papamobil,


    schön das du es regeln konntest, aber das klingt ja nach einer Retourenware die durch Kunden beschädigt wurde. Wenn ich es richtig verstanden habe, und dem nach wäre nur LZP... in der Pflicht. Wie ich bereits zu Ausdruck brachte bin ich mir sicher die hätten es auch geregelt. Um so mehr klingt der Service von ISOTEC doch gut.


    greetz dipsy