Fußmatten für den Clio V

  • Von der Logik hast du Recht, aber die Hersteller sehen das alle als Zubehör an.

    Gruß

    Enzo

    __________________________________________________________________________________

    Renault Captur Initiale Paris TCe 130 EDC PF - Amethyst-Schwarz / Black-Pearl-Schwarz

    Infotainment-Paket mit Navispiegelung - Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung - Glaspanoramadach - Autobahn- und Stauassistent - Leder Sattler Grau - 18" Initiale Felgen / Michelin Pilot Alpin 215/55R18 - 19" MBDesign KV4 / Michelin Pilot Sport 4 225/45R19



  • Also dann hat sich das geändert, bei meiner Auslieferung waren sie Bestandteil der RS-Line. Und ich glaube sogar das zuvor hier im Board gelesen zu haben. Bei meinem Rabatt hätte ich die auch freiwillige nicht vom Händler bekommen.


    greetz dipsy

  • Zwischen Deiner Bestellung und der von @detornado liegen nicht nur vier Wochen, sondern auch ein Monatswechsel. Es kann also sein, dass die Matten im Oktober noch Bestandteil des Paketes waren, im November aber bereits aus dem Paket herausgelöst worden sind.

    Vielleicht auch nur ein Fehler bei der Fahrzeugbestückung. In dem Fall wäre es einfach Glück für Dich, dass sie mitgeliefert worden sind.

    Ein Grund zur Freude, so oder so.?

  • Habe meinen Intens am 22.11.2019 bestellt;

    die Fussmatten waren da nicht Betandteil des RS-Paketes, auch nicht

    als Zubehör erhältlich.
    Bei 21,5% Rabatt hätte ich die sicherlich mitbestellt :)


    Die Clio-Edition von den Mattenprofis ist auch nicht übel...und wenn

    ich unbedingt das RS-Logo sehen will, schau ich eben öfter auf's Lenkrad,

    die Fussmatten dagegen nehme ich nur beim ein- und aussteigen unmittelbar wahr

    oder bei der Innenreinigung des Fahrzeugs.


    Wer die obigen Luxus-Matten nun hat oder sich noch zulegen kann,

    der darf sich ruhig freuen ^^

    Einmal editiert, zuletzt von detornado ()

  • Habe schon mal für den kommenden Winter vorbereiten und habe die Gummi-Fußraum-Matten mir hohem Rand von Azuga zum Geburtstag gewünscht:saint:;). In der Zwischenzeit wurden sie im Preis auf 16% Mwst reduziert.

    Passen super und machen einen sehr guten Eindruck.

    Habe sie mal für Euch zur Probe in meinen Clio gelegt. Die Laschen muss ich noch abschneiden


    Die Gummimatten wurden gerollt in einem Karton geliefert. Sind noch nicht ganz ausgerollt.


    20200706_175051.jpg


    Hier ist die Ablage für den linken Fuß gut sichtbar:thumbup:



    20200706_175254.jpg

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....