Fußmatten für den Clio V

  • Ich bin soeben auf die ersten passenden Fußmatten bei ebay gestoßen. Aktuell bietet der Verkäufer nur in dieser Farbe mit verstärktem Fußbereich an.

    Ich habe ihn einmal angeschrieben, ob, wie und wann er andere Farben anbietet.

    Artikelnummer: 113909039154


    fussmatte.PNG

  • Doofe Frage, aber bei der Auslieferung sind Fußmatten dabei oder?

    ja sind sie. Bzw waren bei mir welche drinnen und die schienen nicht vom AH gesponsert zu sein. Aber viele schauen schon nach anderen Fußmatten wie ich auch um gerade zb nach dem Winter sie zu wechseln

    Edition One 130 PS

    Komplett in Schwarz

    Komplette Ausstattung

  • @ FrecherPfleger

    Wenn du auf einen Beitrag direkt über dir antworten willst,

    brauchst du kein Zitat einzufügen, sondern kannst sofort schreiben,

    dadurch wird's auch übersichtlicher :thumbup:


    @ kermit666

    Fußmatten sind dabei, aber von der Qualität her...naja...

    ich habe sie seinerzeit in meinem neuen Megane4 als optischen "Schandfleck" bezeichnet

    und sehr bald durch passende ausgetauscht.

    Auch wenn's im Autohaus wertigere zu kaufen gibt, so ist die Auswahl im Handel, z.B. bei Ebay,

    wertiger und günstiger.


    Ich beobachte auf jeden Fall einen Anbieter bei Ebay, der schon viele M4-Fahrer mit tollen und

    günstigen Fußmatten versorgt hat und so bald es die für den neuen Clio gibt,

    werde ich hier entsprechend berichten

    2 Mal editiert, zuletzt von detornado ()

  • Ja die weißen habe ich auch gefunden. Allerdings fehlt hier die Verstärkung am Fußbereich. Bei mir ist der Innenraum ja dann hell abgesetzt, daher denke ich bei mir sehen die weißen auch gut aus.


    Mal sehen was der Verkäufer antwortet...

  • Ich weiß, Doppelpost :huh:


    Zu den oben erwähnten Fußmatten hat mir der Verkäufer geantwortet. Folgende Vorgehensweise:


    Man solle die orangefarbenen Fußmatten bestellen und gleich im Anschluss per Nachricht die Wunschfarbe sprich rot, blau, weiß mitteilen. Dann bekommt man diese dann so geliefert.


    Eine Antwort vom Mattenprofi steht noch aus, diese habe ich auch angeschrieben.