hardy76 und der Clio

  • So ich werde dann jetzt hier so ab und an mal ein oder zwei Bilder posten von meinem neuen Clio.


    Es handelt sich um einen TCe90 Bj.2021 in Valencia Orange, mit einer Tageszulassung und 7km auf dem Tacho.



    IMG_20210812_192420.jpg



    Ich habe Ihn am Donnerstag den 12.08.2021 abgeholt.


    Bis jetzt wurde Ihm nur eine komplett Pflege mit Canaubawachs und im Anschluß mit einem Ceramic Wax vom Meguiars angetan.



    Ein paar Kleinigkeiten an " Optischen Verbesserungen" werden aber noch folgen, mir schweben da schon ein paar Dinge vor.



    Ich werden dann immer wieder mal ein aktuelles Bild von der "Orange" einstellen.

    Ich freue mich auf eine hoffentlich schöne, lange gemeinsame Zeit mit dem Clio.

    Clio Intense : TCe 90 : Valencia Orange : Viva Stella 17" Felgen - Schwarz / Glanz gedreht : Style-Plus Paket : City-Paket : Winter-Paket

  • Sooooo..... die erste Veränderung ist gemacht.


    Es gab eine schöne Chromleiste für die Kofferklappe.

    Ich finde das paßt, wie die Faust auf`s Auge.



    Heck.jpg






    Heute durfte dann auch mal die ganze "Wachserei" zeigen, was sie so kann. Wat ein Shit Wetter im Moment hier........... ich will Sonne und den schönen Effekt im Lack haben.


    IMG_20210819_142258_1.jpg

    Clio Intense : TCe 90 : Valencia Orange : Viva Stella 17" Felgen - Schwarz / Glanz gedreht : Style-Plus Paket : City-Paket : Winter-Paket

  • hardy76 Sehr schön!

    Wie hoch waren die Kosten für Abdeckungen und Lackierung??

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Fischerles


    Die Abdeckungen sind aus dem Zubehör und kamen 20€ das Stück. und für das Lackieren hab ich 50€ gegeben.

    Clio Intense : TCe 90 : Valencia Orange : Viva Stella 17" Felgen - Schwarz / Glanz gedreht : Style-Plus Paket : City-Paket : Winter-Paket

  • hardy76 Bei dem Preis kann man nichts meckern. Hast Du einen Link für die Spiegelabdeckungen??

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Hi

    hardy76

    schick .... wo hast Du denn die Kanten& Einstiegsleisten her.
    die hinten auf der Stoßstange sieht aus, wie die aus dem org. Renault-Zubehör aus

    Die für die innere Kante finde ich aber nicht (die die ich finde, sehen nicht so wertig aus, wie in Deinen Bildern).

    Kannst Du hier mir mal ein Tipp geben?


    LG Dirk


    VG Dirk



    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    CLIO 5 INTENS TCe 140 | "warme Futt & Griffel" - Paket | City-Paket | Style-Paket Plus | Infotainment-Paket Plus | Navi auf 2021.06 2022.V2 2023:V1 | SW 283C34249R | SW 283C34951R | SW 283C33608R | SW 283C38683R