hardy76 und der Clio

  • DeHaBo


    Moin,


    klar kann ich dir da Tipps geben.


    Die Einstiegsleisten sind von Amazon bzw. die gleichen bekommst du auch bei AliExpress.

    Die hinten Innen ist von Ebay. !! Klickste hier !! (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Die auf der Stoßstange ist eine Originale, die ich als B-Ware ( Ablaufdatum des Klebers war überschritten ) für 20€ bekommen habe.

    Clio Intense : TCe 90 : Valencia Orange : Viva Stella 17" Felgen - Schwarz / Glanz gedreht : Style-Plus Paket : City-Paket : Winter-Paket

    Einmal editiert, zuletzt von hardy76 ()

  • Moin


    danke - die Leiste für den Kofferraum habe ich nun direkt bestellt.


    Bei der "Stoßstange" bin ich noch unsicher , ob die Originale (verdeckt) oder die mit den Abkantungen (sicherere aber sichtbar) mir besser gefällt :)


    Bei den Türleisten kann ich mir Zeit lassen, die mir gefallen habe alle erste Mitte/Ende Januar Liefertermine


    VG Dirk



    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    CLIO 5 INTENS TCe 140 | "warme Futt & Griffel" - Paket | City-Paket | Style-Paket Plus | Infotainment-Paket Plus | Navi auf 2021.06 2022.V2 2023:V1 | SW 283C34249R | SW 283C34951R | SW 283C33608R | SW 283C38683R

  • Ich konnte nicht widerstehen und habe mir nun einen Heckdiffusor und eine Cup-Lippe bestellt für meine Orange.

    Beides mit ABE und sollen in der kommenden Woche geliefert werden.


    Bilder folgen natürlich.


    ................................... so langsam darf es wärmer werden, damit die Teile dann auch an das Auto können............

    Clio Intense : TCe 90 : Valencia Orange : Viva Stella 17" Felgen - Schwarz / Glanz gedreht : Style-Plus Paket : City-Paket : Winter-Paket

  • Hallo hardy76,

    da du ja jetzt orange Spiegelkappen hast, würde mich interessieren, ob die schwarzen Kappen von deinem Clio noch vorhanden sind. Ich hätte bei einem vernünftigen Preis Kaufinteresse.

    Eine Frage in die Community: Passen diese Kappen auf die Spiegel der Hybrid Variante? Die im Link von hardy76 passen nämlich nicht. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Renault an den verschiedenen Fahrzeugen verschiedene Spiegel montiert.

    CLIO 5 R.S. LINE E-TECH 140

    DeZir-Rot, Dachhimmel Schwarz, Haifischantenne, 360° City-Paket

    Sitzheizung für Vordersitze, Infotainment-Paket Premium Plus mit Bose Soudsystem

    Vision Paket, Heckwischer & Schriftzüge an Heckklappe entfernt

  • Runn3r2121


    Sorry, aber abgebaute Teile werden im Keller gelagert, zwecks Rückbau bei verkauf oder bei nicht gefallen.


    Bist du sicher das die beim Hybrid nicht passen?

    Was sagen die Teile Nummern?

    Clio Intense : TCe 90 : Valencia Orange : Viva Stella 17" Felgen - Schwarz / Glanz gedreht : Style-Plus Paket : City-Paket : Winter-Paket

  • Runn3r2121


    Bist du sicher das die beim Hybrid nicht passen?

    Was sagen die Teile Nummern?

    Hi,

    wie ich bereits geschrieben habe, deinem Link zufolge, nein.

    Ich werde mal beim freundlichen vorbei fahren und mir die Teilenummer geben lassen und gleich mal anfragen, was die Originalen kosten würden.

    CLIO 5 R.S. LINE E-TECH 140

    DeZir-Rot, Dachhimmel Schwarz, Haifischantenne, 360° City-Paket

    Sitzheizung für Vordersitze, Infotainment-Paket Premium Plus mit Bose Soudsystem

    Vision Paket, Heckwischer & Schriftzüge an Heckklappe entfernt

  • Viel habe ich zwar noch nicht geschafft, aber die Spiegelkappen sind getauscht und die Sommerreifen wieder am Auto.

    Der Rest folgt sobald es mal etwas wärmer ist.


    Ich liebe den Flop des Valencia Orange einfach.........




    IMG_20220503_192336-1.jpg

    Clio Intense : TCe 90 : Valencia Orange : Viva Stella 17" Felgen - Schwarz / Glanz gedreht : Style-Plus Paket : City-Paket : Winter-Paket