hardy76 und der Clio

  • Fehlen jetzt noch der Frontspoiler und der Heckdiffusor.

    Mal sehen ob ich die Teile am kommenden WE soweit Probemontiert / Angepasst bekomme, das die Sachen zum Lackierer können.

    Sind die Spoiler schon montiert? Möchte Bilder sehen :P

  • @BenB Leider noch nicht.


    Mein Lackierer wartet auf das Orangene Klarlacladditiv, welches für Valencia Orange benötigt wird. Liefertermin laut seinen Hersteller soll Anfang bis Mitte Juli sein. Schaut gut aus bei dem in der Lackiererei, da er auch für Renault arbeitet stauen sich gerade Teile, die in Valencia Orange und Dezir Rot lackiert werden sollen bei Ihm, die beiden Additive ( Orange und Rot) sind aktuell nicht Lieferbar.

    Clio Intense : TCe 90 : Valencia Orange : Viva Stella 17" Felgen - Schwarz / Glanz gedreht : Style-Plus Paket : City-Paket : Winter-Paket

    Einmal editiert, zuletzt von hardy76 ()

  • Nachdem im Nachbar Ort, wohl jemand meine Spiegelkappen so genial fand, dass er ( Drecksack elender ) sie gleich mitgenommen hat ohne zu fragen, habe ich jetzt mal auf Chromkappen umgeschwenkt.


    Mal sehen ob ich mir wieder welche in Orange, lackieren lasse.



    Das gute ist, dass bei der heimlichen Demontage eine Haltenase abgebrochen ist und diese noch neben dem Clio lag.

    Hoffentlich hält wenigstens die eine Kappe, nun nicht mehr!! :cursing: :evil:


    Die Chromleisten Vorne habe ich auch gleich mal mit Folie bezogen. 8)



    1.jpg


    2.jpg

    Clio Intense : TCe 90 : Valencia Orange : Viva Stella 17" Felgen - Schwarz / Glanz gedreht : Style-Plus Paket : City-Paket : Winter-Paket

    3 Mal editiert, zuletzt von hardy76 ()