Chance auf 10 Zoll Tachodisplay Renault Clio

  • Habe meinen Edition One Ende Oktober bestellt.

    Das 10 inch große Tacho soll Ende 2019 kommen.

    Vielleicht bauen sie es ja vorher ein. Meine Lieferzeit beträgt ja 12 Wochen oder mehr.

    Mal sehen:/

    Clio V TCe 130 EDC, Iron blue

    Edition One, Edition Bose,

    Haifischantenne, beleuchtete Einstiegsleisten, farblich umrandete Fussmatten (blau),

    Schliessmechanik blau überdeckt,

    Kofferraumwanne mit Clio V Motiv,

  • Naja was das in der Renault Zeitrechnung heißt wissen wir ja:(


    Aber deine Bestellung wurde ja mit dem 9 Zöller aufgenommen daher wird er definitiv nicht mit dem 10er ausgeliefert. Sollte das große Display dennoch kommen und du hast noch keine FIN kann die Bestellung noch geändert werden.

  • Was bedeutet FIN?

    Clio V TCe 130 EDC, Iron blue

    Edition One, Edition Bose,

    Haifischantenne, beleuchtete Einstiegsleisten, farblich umrandete Fussmatten (blau),

    Schliessmechanik blau überdeckt,

    Kofferraumwanne mit Clio V Motiv,

  • FahrzeugIdentifikationsNummer, sprich die Fahrgestellnummer. So lange die noch nicht existiert, wurde dein Clio noch nicht in die Produktion gegeben und die Bestellung kann geändert werden.

  • OK.Danke.:)

    Clio V TCe 130 EDC, Iron blue

    Edition One, Edition Bose,

    Haifischantenne, beleuchtete Einstiegsleisten, farblich umrandete Fussmatten (blau),

    Schliessmechanik blau überdeckt,

    Kofferraumwanne mit Clio V Motiv,

  • Gibts was neues zum 10" Tachodisplay ?
    Habe es jetzt schon mehrfach gehört, aber bisher steht noch nichts zur Auswahl...


    Wird wahrscheinlich erst mit dem Hybrid-Clio kommen vermute ich....

  • Skullz101

    Hat den Titel des Themas von „Chance???“ zu „Chance auf 10 Zoll Tachodisplay Renault Clio“ geändert.
  • Hallo, es gibt Neuigkeiten, siehe hier: 10 Zoll Tachodisplay im Clio5?

    Müsste man also jetzt bestellen können.

    Seit 15.12.2020

    Clio 5 Intens, TCe 100, RS Line, DeZir-Rot (2020), Easy-Parking incl.360°-Kamera, 17" Leichtmetallräder Magny-Cours RS-Line incl. Scheibenbremsen hinten, EASY LINK 9,3 Zoll mit Smartphone-Integration und Navigation mit BOSE Soundsystem, Lederpolsterung R.S. Line mit roten Zierstreifen, Toter-Winkel-Warner, Allwetterreifen Michelin CrossClimate + 205/45/R17/88H. Eigentlich alles was man im Juli 2020 konfigurieren konnte.