Einlagen für die Ablagen - DIY Version

  • Habe die ganze Zeit nach den kleinen Matten ausschau gehalten, die ich in die Ablagen legen kann.


    Hier sind in den verschiedenen Shops auch 2 Anbieter unterwegs, die allerdings die Teile nicht für die "manuelle Schaltgetriebe" anbieten.

    Dort passen wohl anscheinend die Matten nicht im großen Fach bei den USB Slots und auch im Bereich der Handbremse (warum auch immer) soll da nicht alles passend sein.


    Also habe ich mir mal eine XXL Mauspad in "Mandarine" (lt. Anbieter PU Leder + Wildleder) gekauft und heute mal zugeschnitten.

    (mit einem Skalpell und entsprechender schnittfester Unterlage ging es gut zu schneiden)

    Dafür dass ich keine Schablone hatte und es über eigene Papier/Papp-Schablonen gemacht habe, denke ich ist es annehmbar gelungen.

    oder?;)




    VG Dirk

    Dateien


    VG Dirk



    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    CLIO 5 INTENS TCe 140 | "warme Futt & Griffel" - Paket | City-Paket | Style-Paket Plus | Infotainment-Paket Plus | Navi auf 2021.06 2022.V2 2023:V1 | SW 283C34249R | SW 283C34951R | SW 283C33608R | SW 283C38683R