Keyless Schlüssel

  • und das beste ist der weiße Deckel kostet 36€ "nur".

    Gruß

    Enzo

    __________________________________________________________________________________

    Renault Captur Initiale Paris TCe 130 EDC PF - Amethyst-Schwarz / Black-Pearl-Schwarz

    Infotainment-Paket mit Navispiegelung - Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung - Glaspanoramadach - Autobahn- und Stauassistent - Leder Sattler Grau - 18" Initiale Felgen / Michelin Pilot Alpin 215/55R18 - 19" MBDesign KV4 / Michelin Pilot Sport 4 225/45R19



  • Ich finde eher die normalen Autoschlüssel klobiger. Vor allem durch ihren Klappmechanismus. Da ist mir der Schlüssel angenehmer. Ist flacher und kann immer in der Hosentasche bleiben

    Edition One 130 PS

    Komplett in Schwarz

    Komplette Ausstattung

  • So, nachdem nun der Clio seit dem langen Werkstattaufenthalt wieder fährt ist momentan neben den hohen Verbrauch (6,5 ltr) der fehlende Schlüssel für meine Frau und mich am nervigsten.

    Läuft man mit dem Schlüssel in der Tasche bei Gartenarbeit 20 Mal am Auto auf der Einfahrt vorbei piepst und klappt es mit den Spiegeln 20 Mal vor sich hin. Außerdem viel zu klobig. Wir vermissen wirklich den kleinen praktischen Schlüssel.


    ....sonst alles prima, außer das der Marder das Fahrzeug wohl mag (noch kein Schaden, aber er wurde gesichtet)

  • Wenn dich das automatische Entriegeln bei Annäherung nervt kannst du das im Menü des Easy Link abschalten. Du musst dann zum Entriegeln halt den kleinen Knopf im Türgriff drücken;)

    Einmal editiert, zuletzt von alex279 ()

  • Alternativ geht natürlich immer auch die Entriegelung per Handsender, dafür sind im Schlüssel ja Knöpfchen verbaut^^