Kosten für Vertragsverlängerung von Funktionen

  • AH hatte auch keine Ahnung.

    Ich habe jetzt „Pack Smart Navigation“ von TomTom gefunden. Das könnte für die NaviFunktion schon passen, aber was ist mit dem „RemoteDashboard“ ?

    Wird vielleicht kostenlos automatisch verlängert?


    Das finde ich ziemlich peinlich für Renault. Unser Clio5 ist ja nicht der Erste gewesen. Haben andere das Problem nicht, oder merken die das nicht, wenn es nicht mehr funktioniert?


    So ein Navi ohne LiveTraffic ist so ziemlich das Nutzloseste Gimick im Auto.e7541257-c410-4794-acf8-eef24f90cab2.jpg

    IMG_2347.pngIMG_2348.png

    Clio 5 Edition One Valencia Orange 130 EDC 7 Zoll Bose Sound Autobahnassistent Totwinkelassistent

  • Hallo an Alle,


    diesbezüglich hat sich Renault bei mir noch nicht gemeldet.

    Ich habe alles, wie beschrieben versucht-

    Multimedia gestartet, MyRenault App gestartet und versucht mit Fahrzeug zu verkoppeln.

    Da wird mir auch angezeigt, dass der Service abgelaufen ist, aber auf Button abbonieren: ERROR, please try later :evil:

    Im Digitalzeitalter peinlich für Renault!


    Trotdem allen ein schönes Wochenende!

    Clio 5 Edition One TCe 130 EDC,Valenzia Orange, Vollausstattung außer toter Winkel Warner und 360° Kamera


    Vormals: Clio R.S. Trophy 220 DSG, 70.000 Km ohne jegliche Probleme

  • Warum das Packet nun

    Pack Smart Navigation

    Macht es nicht einfacher es zu finden.


    Anettes kannst Du den Link hier mal dafür posten? Oder habe ich es überlesen...


    Bei mir sieht es nach der Vertragsverlängerung nun so aus.Navi Clio V.jpg

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

    Einmal editiert, zuletzt von Fischerles ()

  • Hallo,


    eine Verlängerung des Smart Pack Navigation beinhaltet alle Dienste, ausgenommen die Navigationskarten. Diese sind separat zu verlängern.


    Der Kauf von den beiden Abonnements sind nur in der Web-Version von MyRenault möglich. Das befindet sich im „Renault Connect Store“ (sinngemäß, die Bezeichnung kann auch anderslautend sein, die war mal „EasyLink Store“).


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021

  • myr.renault.de


    Anmelden


    Connect Store auswählen


    Scrollen bis „Pack Smart Navigation“


    Dort steht unten „Aktivieren“

    Clio 5 Edition One Valencia Orange 130 EDC 7 Zoll Bose Sound Autobahnassistent Totwinkelassistent

  • Hallo Annettes,


    Danke für Deinen Hinweis! Mir wird das für den Captur noch nicht angezeigt.


    Bei R-Link2 ist das immer schon getrennt.


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021

  • Habe jetzt das Paket bestellt, muss allerdings mit Kreditkarte bezahlt werden.

    Mal schauen wie lange das dauert.

    Clio 5 Edition One Valencia Orange 130 EDC 7 Zoll Bose Sound Autobahnassistent Totwinkelassistent