7 Zoll Infotainment austauschen lassen / upgraden

  • Servus an alle!


    Dies ist mein erster Post auf dem Forum und ich hatte mal die Frage ob sich jemand bereits mal kundig gemacht hat ob man das 7 Zoll Display auch gegen das 9,3 Zoll Display austauschen / upgraden kann und falls ja wie viel es gekostet hat / kostet.


    Vielen Dank schonmal im Voraus an alle und euch noch ein schönes Wochenende! :)

  • Hallo NotAce,


    nachdem Fahrzeuge mit EasyLink zwingend über den Konfigurationsserver konfiguriert werden und die BBD-Schnittstelle mit einer Firewall versehen ist, lässt sich Dein Unterfangen sehr schwer umsetzen.

    Das Problem ist die Änderung der Einstellung für den Bildschirm von Landscape auf Portrait. Mit DDT4ALL kann man bei EasyLink nicht programmieren. Es sei denn, man lötet selber eine weitere OBD-Buchse ins Karosseriesteuergerät ein.


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021