seitlich fehlendes Emblem beim Clio

  • So, und nun sage mir noch einer die Embleme sind beim Edition One nicht serienmäßig 8)

    Also warum sollten sie dann separat im Kaufvertrag ausgewiesen sein um den Anspruch darauf zu begründen? Es sollte reichen die Ausstattungslinie im Kaufvertrag ausgewiesen zu haben.
    Ich werde auf jeden Fall versuchen an den Geschäftsführer des AH zu gelangen, mal sehen was der sagt. Ansonsten ein Brief direkt an Renault. Es geht mir hier fast schon mehr ums Prinzip, weil ich so schlecht behandelt wurde. Der Herr am Telefon sowohl der Kundenbetreuung als auch des AH-Verkaufsleiters waren schon ganz schön patzig und saßen auf einem hohen Ross. Keiner wollte mir Antwort auf folgende Frage geben: warum werden die Embleme verbaut, wenn sie im Konfigurator doch „Irrtum“ sind:?::?::?:

  • Kleiner Tipp, schreibe direkt die Geschäftsführung per Mail an. Schildere sachlich und ruhig, nächsten Werktag melden die sich bei dir ;)

  • Ich bin auch davon ausgegangen das sie Serienmäßig verbaut sind da sie von Anfang an im Konfigurator aufgeführt wurden. Wäre daher auch sauer wenn mein Autohaus mir da nicht entgegen kommt.

  • Kleiner Tipp, schreibe direkt die Geschäftsführung per Mail an. Schildere sachlich und ruhig, nächsten Werktag melden die sich bei dir ;)

    Das habe ich bereits. Ich habe den Namen des Geschäftsführers. Und da die anderen Herren des AH jeweils die Mailadresse mit „vorname.nachname@autohaus-xy“ haben, habe ich mal 1+1 zusammengezählt. Hoffentlich habe ich Glück:whistling:

    Oder meinst du die Geschäftsführung von Renault selbst?