Seitenspiegel wackelt

  • Hallo in die Runde,


    an meinem Clio V gibt es am Seitenspiegel auf der Beifahrerseite ein Problem. Wenn der Spiegel elektrisch ausgeklappt wurde musste ich oft die Stellung nachjustieren. Allerdings hatte es nichts mit dem Spiegel zu tun sondern eher mit dem ganzen Gehäuse. Jetzt habe ich festgestellt das ich den ganzen Aussenspiegel im Gelenk leicht hin und her bewegen kann. Er rastet offenbar nicht richtig ein in der "Endstellung" ein, oder anders gesagt, er hat Spiel.

    Kennt jemand das Phänomen oder eine Info was man machen kann?

    Danke vorab!

    Lieben Gruß

  • Hallo Heike,


    das ist wohl ein Fall für die Fahrzeuggarantie. Da kannst Du selber nichts beeinflussen.


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021