Dienst abgelaufen bei verkehrsinfo

  • hi. Ich habe bei meinem neuen edition one das Problem, dass ich in der Navigation bei echtzeitdiensten die Meldung bekomme Dienst abgelaufen. Auch den Datenaustausch kann ich im Menü nicht auf in stellen für Updates. Laut autohaus ist der Dienst 3 Jahre dabei aber müsste ich über my renault freischalten. Aber finde da leider nichts wo ich das freischalten kann. Die verbaute handykarte ist zwar online aber irgendwie nicht bei Renault freigegeben für die dienste

  • Ich bekomme meinen erst morgen, kann daher noch nicht selbst nachschauen. Rufe doch mal in Brühl an, die klären so etwas fix am Telefon.


    Groß- und Kleinschreibung tut nicht weg;)

  • :)


    Ich habe bisher immer sehr gute Erfahrungen mit Brühl gemacht. Berichte dann mal was rausgekommen ist .

  • Hallo Fcs19771,


    Das war bei mir auch. Da kann dir nur dein Freundlicher helfen. Die müssen dann die Freischaltung nochmals beantragen.

    Was ich allerdings parallel dazu gemacht hatte war, dass ich mein Handy mit Kabel verbunden hatte und die Zustimmung für den Datentransfer gegeben hatte. Eins von beiden hatte geholfen.


    Gruß


    Jowi

  • ok Handy hatte ich versucht aber ging nicht. Habe jetzt 30 min mit Brühl telefoniert und das wurde jetzt alles aufgenommen. Wäre sehr komisch weil nur eine Vorbereitung dafür hinterlegt ist unter meinem Auto. Aber wird alles gemacht jetzt von denen. Kann bis zu 7 Tage dauern