Klapperndes Geräusch Motor

  • Wow das ist die Härte Probefahrt kein Problem aber als Transporter für irgendwelche öligen Teile ist ein no Go

  • Die Werkstätten bei Renault sind echt ein Grund die Marke zu wechseln, zumindest die 3 die ich bis jetzt kenne. Zu deinem Problem: mach doch bitte mal ein Video was länger als 3 Sekunden geht, so hört man ja nichts. Ich mach dann auch eins von meinem TCE100 LPG und dann kannst du vergleichen. Mit dem Handy höre ich schon ein klappern bei dir obwohl der Motor noch gar nicht läuft 😉

  • Noname01 Servus, dieses Geräusch ist hauptsächlich beim Starten zu hören und in den Gangwechsel bis in den Dritten... Es ist halt ein metallisches vibrieren


    Halte ich die Kupplung beim Gangwechsel am Schleifpunkt hört man auch ein Klappern! Ist mir die Tage aufgefallen.


    Mach doch mal eins von deinem:)

  • Bitteschön. Wenn er warm ist und auf Gas läuft,braucht er immer etwas länger. Ist normal.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vielleicht sollte man sich auch nicht zu verrückt machen höre bei meinem etech auch manchmal ein kleines Geräusch hier und da aber es ist halt eine drehende Maschine solange er rund läuft und keine Fehler hat, soll es halt so sein.

  • @Berlinclio

    Wäre an sich auch kein Problem für ein gebrauchten Wagen!


    Bei einem Neuwagen der ein sehr lautes schlagendes Geräusch macht, ein Relaisdeckel defekt hat, finde ich meine Kritik angebracht! Zahle für ein Neuwagen und erwarte kein Klappern nach 1000km