Kofferraum Abdeckung/ Hutablage für meinen Clio 5 gesucht?

  • Liebe Clio 5 Freunde,


    Da ich die Hutablage bzw. Kofferraum-Verdeckung meines Clio 5 einmal aufgrund einer größeren Ladung aus dem Auto entfernt habe und sie leider durch meinen letzten Umzug abhanden kam, bin ich auf der Suche nach einer neuen Hutablage/Kofferraum Abdeckung für meinen orangen Düsenjet :)


    Hätte irgendwer von euch denn eine Ahnung, wo man einen Ersatz günstig herbekommt bzw. vielleicht sogar selber eine günstig im Angebot?


    Wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Fahrt, euer Community Neuling Anita :)

  • Hi


    Preisspannen sind aber schon interessant


    von 170€ bei manchen Shops und rd. 70€ bei eBay (gebraucht, Unfallauto etc....)

    und auch einem AutoErsatzteil-Shop als Neu im Angebot" von 35€ (da aber aktuell nicht lieferbar) ist alles zu finden ;)


    VG Dirk



    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    CLIO 5 INTENS TCe 140 | "warme Futt & Griffel" - Paket | City-Paket | Style-Paket Plus | Infotainment-Paket Plus | Navi auf 2021.06 2022.V2 2023:V1 | SW 283C34249R | SW 283C34951R | SW 283C33608R | SW 283C38683R