Grisu112 top Preis!
Ist deine AHK auch semieektrisch?
Welche AHK Modell hast Du montieren lassen? Hast Du die Vorbereitung seitens Renault damals mitbestellt?
Grisu112 top Preis!
Ist deine AHK auch semieektrisch?
Welche AHK Modell hast Du montieren lassen? Hast Du die Vorbereitung seitens Renault damals mitbestellt?
Pokey auch dir ein recht herzlichen Willkommen hier im Forum! Du hast ja deinen Clio ja schon ausreichend testen können. Freue mich über die Fotos. Davon lebt das Forum. Es wäre denkbar, dass sich das AH von andrenative wohl nicht so gut mit Gas auskennt, oder gerade sehr im Stress sind.
Mein AH ist durch den Hagel vor kurzem auch voll im Stress. Deshalb darf ich mit meinen kleinen Problemen auch in ein paar Wochen nochmals auf Besuch vorbei kommen.
Pokey einen schwarzen Clio mit Außendeco rot habe ich noch nie gesehen. Könntest Du mal ein paar Fotos einstellen, oder habe ich diese übersehen??
Bei solchen Verbrauchswerten wird sogar Renault neidisch Gratulation zu solchen Werten!!
Danke el flaco und Snowflake677 für die wunderschönen Fotos! Der Clio ist und bleibt ein wunderschönes Auto!! Besonders in der Sonne sieht er noch besser aus, als er eh schon ist....
War gestern bei meinem AH unseren Clio von KD abzuholen. Dem hat es seine Vorführautos am Dienstag verhagelt! Ich hätte weinen können....
Danke für die Info
Ein recht herzliches Willkommen hier im Forum
gstevie .... besonders wenn man die Mittalarmlehne von Scenic kennt
Wir hatten das Thema schon einmal, da fanden wir auch nichts zum einfachen nachrüsten/einstecken in die Mittelkonsole...
Evlt. ist die Auflage so kurz, damit Clios mit Schaltgetriebe noch bequem die Gänge wechseln können.
Fand gerade bei Amazon fotos von der am Fahrersitz montierbaren Armlehne
https://www.amazon.de/Armlehne-vorne-Clio-Captur-8201714258/dp/B081...
Denke mit den Fotos wird vieles klarer.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo TechnicGuru,
Danke für die schnelle Info.
War ja nur so eine Idee...
Wäre schön gewesen, wenn es geklappt hätte.
Mein Autohaus macht die Update am Auto immer am Samstag sehr früh morgens. Dann ist der Server am wenigsten ausgelastet
Traurig aber wahr!!!
Viel Erfolg mit Deinem Problem!
Würde es mal mit einer Easy-Link Update per Easy-Connect-Toolbox versuchen. Evlt. hast Du so Glück... Versprechen kann ich Dir leider nichts.
Mehr dazu und eine Detailanleitung findetst Du hier
oder mit Screenshots
oder direkt bei Renault
https://myr.renault.de/renault-connect/map-update.html
Wünsche Dir viel Erfolg...
So ein schöner Clio... Seht ärgerlich. Tut mit leid für Dich!,,
Denke auch, dass es sich lohnt in zu richten.
Kannst ja berichten, was der Gutachter dann wusste.....