Beiträge von Fischerles

Aus langjähriger Erfahrung kann ich Euch nur zu neuen guten Batterien raten. Wer hier spart, spart am flaschen Platz...

Bei neuen Varta, Panasonic usw liegt ihr immer richitg.

Finde es gut, dass @detornado hier einen zuverlässigen Händler empfielt. Leider tummeln sich auch graue Schafe auf dem Markt.

Gerne dürft zum Austausch in die Werkstatt fahren, wenn Ihr Sehnsucht nach Eurem Autohaus habt. Freue mich schon auf den ersten Post mit dern Rechnung für den Batteriewechsel :)

Habe den Link mal mit Chrome auf Affiate überprüft und nichts nichts gefunden. Wie und wo habt Ihr in diesem Link eine Affiate erkannt?? Lerne gerne dazu.

Nutze die my Renault App mit Android.

Hatte erst einmal keine Daten. Am nächsten Tag war alles wieder in Ordnung.

Kilometer musste ich noch nie am Handy eingeben.

Wenn man eine sehr große Strecke fährt, wird der Wartungstermin automatisch. angepasst.

Im Forum wurde dieses Problem schon mehrfach gemeldet. Die User haben nicht gemacht und ein paar Tage funktionierte alles wieder fehlerfrei. Es lag aber keine Totalausfall dies System vor..

farax_ftw Die Freischaltung deiner Verträge und Service im Clio kann bis zu 3 Werktage dauern. Sollte Mittwoch dies noch immer nicht angezeigt werden, würde ich mal eine Besuch im AH ins Auge fassen :)

Die Bezeichnung Stoßstange hat sich genau so eingebürgert wie:

- Flex

- Hilti

- Tempo

- Zewa

usw.

Die wenigsten sagen Winkelschleifmaschine, Bohrhammer usw.;)^^

Die meiste Laien suchen eine Schraubenzieher, obwohl es ein Schraubendreher ist...

Alan Der Schaden ist echt ärgerlich. Würde auch den Schaden bei mehreren Lackierereien schätzen lassen. Die Preisunterschiede sind teilweise sehr hoch!

Versuche mal diesen Link

https://blog.renault.de/ratgeber-kartenupdate-easy-link-anleitung/

Denke Du bist im falschen System gelandet

Irgendwo im Anfang steht doch auch, dass es nur an einer der zwei USB-Buchsen funktioniert. Oder irre ich mich da??

Bin am Anfang auch blind einem falschen Link in einem alten Post gefolgt und hatte dann das gleiche Problem.

Habe so sehr auf den Link vertraut, dass mir der kleine Unterschied zuerst gar nicht aufgefallen ist....

antarktis die Softwareverteilung on Air wird immer mit Verzögerungen ins Staffeln (ähnlich Androidupdate beim Handy) verteilt. Laut meiner Werkstatt kann die Verteilung per Air noch etwas dauern. Interessant wäre es, wie lange es dauert, bis diese per Datennetz verteilt werden.

Konntest Du und wenn es möglich war den Fernlichtassistent deaktivieren???