Die App ortet meinen Clio nun wieder korrekt, ohne dass ich was gemacht habe...
Beiträge von Fischerles
-
-
Habe die Idee der App so verstanden:
- Bequem auf dem Sofa sein Ziel für die Navigation zu suchen.
- Ebenso könnt Ihr damit Euer Auto oder Tankstelle in einer fremden Stadt zu finden.
- Onlineterminvereinbarung für den nächsten Kundendienst.
-RENAULT ASSITANCE anrufen
-Rabatt Aktionen
-Bedienungsanleitung Eures Renault
...
Habe ich da noch was übersehen???
Seit heute liefert meine App auch keine Standort mehr. Denke es handelt sich um ein Serverproblem.
-
Satoru90 Wasser in den Rückleuchten darf nicht sein!!!
Würde deshalb einen Besuch im AH abstatten
Bein Minvans sieht man das Problem öfters. Meist ist jedoch haben diese durch Ladevorgang einen Haarriss?
-
Snopy1 Glückwunsch zu deinem neuen Clio und viel Spaß damit. Leider entgehen so dem Vater Staat 3% Mwst
Spaß muss sein!!!!
Du hast Recht, wenn man davor schon Renault gefahren ist, findet man sich leicht zurecht. Jedoch gibt es seit dem neuen Clio ein paar Änderungen in der Bedienung. Hier im Forum erfährtst Du sicher noch einiges über deinen Clio.
Zum Glück gibt es die Bedienungsanleitung auch als pdf zum Download. Dann kann man direkt auf dem Handy evtl. offene Fragen nachlesen.
Wünsche Dir auch eine gute Erholung und ein frohes Fest!!!
-
Clio/2/3/5 Du armer!!! Deine armen Nerven!!
Das wird ja ein richtiger Krimi, ob es dieses Jahr noch reicht.
Notfalls könnte Dein Autohaus dein Auto evtl bei der Autospedition in Kirchheim/Teck abholen.
Falls es ganz knapp werden sollte und dein Clio zufällig dort auf dem großen Hof neben der A8 stehen sollte
Die blauen Autortransoprter sind dir ja sicher in unserer Heimat sicher gut bekannt
Drücke dir weiterhin beide Daumen
-
Ich kann auf die Seite zugreifen?
-
Der arme Clio wurde ganz schön gestresst.
Zuerst dachte ich sei ein Leihwagen von Enterprice Autovermietung, passt aber nicht zu deren Buchtstaben WI-TC.....
Evtl ist es ein Leihwagen bzw Vorführwagen aus dem Autohaus.
Wer klebt ansonsten die Autonummer auf die Schlüsselkarte??
Clio Retail ist doch nicht in Wiesbaden?
Ist Euch auch die Werkstatt Warnleuchte oberhalb der Kraftstoffanzeige aufgefallen??!!
-
Firefighter1967 Der Ausfallgrind ist zwar nicht schön, erfreulich ist jedoch, dass dein AJ den Fehler gefunden hat...
Was für ein Ersatzauto hast Du für diese Zeit vom AH bekommen???? Oder habe ich dies überlesen???
-
Hallo BeniKing10
am Anfang habe ich bei manchen Ansichten im Display das Symbol fürs induktive Laden auch nicht erkannt. Es geht ab zum zu in der Ansicht unter.....
Habe dir mal aus der BA Easy Link eine Kopie gemacht
Bei mir reicht ein USB-Ladekabel schon, damit eine Fehlermeldung erscheint..
Leider kann man von außen nicht erkennen, ob ein Clio mit oder ohne drahtloses Laden ausgestattet wurde.
Evlt. wurde es bei deinem Clio auch nur vergessen dies zu aktivieren oder ein Stecker hat sich gelöst...
-