TooOld hast Du mal den QR-Code an deiner Tabelle schon mal getestet?
Bei meinem Clio ist dies noch nicht abgedruckt...
Interessant finde ich, dass mein leichterer Clio mit 205 Reifen mehr Druck als der E-Tech benötigtReifendruck Fischerles.jpg
TooOld hast Du mal den QR-Code an deiner Tabelle schon mal getestet?
Bei meinem Clio ist dies noch nicht abgedruckt...
Interessant finde ich, dass mein leichterer Clio mit 205 Reifen mehr Druck als der E-Tech benötigtReifendruck Fischerles.jpg
Firefighter1967 mir ist klar, dass dein Vertrauen zu deinem neuen Clio etwas dahin ist. Finde es sehr gut, dass sich dein AH sich solange Zeit nimmt!! Wenn sie nichts finden, könnte es sich wirklich um einen einmaligen Fehler handeln. Habe in den vielen Jahren als Fahrzeugelektriker schon die komischten Sachen mitbekommen/erlebt. Haben wochenlang gesucht und nichts gefunden. Danach trat der Fehler am Zug nie mehr auf.....
kohlbm Ich wollte nur eine Möglichkeit für den Schmorgeruch sein könnte. Denke es ist doch klar, dass dies nicht mit dem Totalausfall zu tun hat!
Warum zweifelst DU die Zusatzheizung an? Wie schon mehrfach geschrieben war diese schon bei meinem Clio 3 vorhanden und hier wurde ja auch schon ein Foto der elektrischen Zusatzheizung gepostet??
Unter dem Sicherungskasten sind diverse Stecker verbaut. Hatte mal im Internet mal davon Fotos gesehen, finde diese jedoch nicht mehr.
Denkbar sind kalte Lötstellen, nicht eingerastete Stecker und flasch gequetschte Kabelschuhe...
Solche Fehler sind sehr zu lokalisieren, besonders wenn diese nun nicht mehr vorhanden sind.
Kann da aus jahrzehnterlangen Erfahrung in der Fehlersuche an Fahrzeugen berichten....
Leider treten die Fehler erst nach ein paar Wochen oder Monaten auf. Jeder schüttelt dann den Kopf, wie lange das Fahrzeug fehlerfrei bies zum Ausfall fahren konnte...
Denkbar ist der Schmorgeruch vom ersten Einsatz der Zusatzheizung.
Kannst ja mal berichten, ob es nun auch nach dem AH Besuch nochmals auftritt.
Ich halte eine so geringe Kilometerzahl auch für normal.
Bedenke bitte, dass dein Clio von der Fertigungshalle in Oyal Türkei auf eine großen Parkplatz, dann weiter auf einen Autotransporter, weiter auf ein Schiff, dann wieder auf einen rießigen Parkplatz und dann wieder mit dem Autotransporter zum Händler mehrfach umrangiert werden muss.
Selbst beim Händler wird Dein Auto noch in die Werkstatt, dann wieder in den Hof und dann in den Auslieferungsraum gefahren...
Da kommen ruck zuck ein paar Kilometer zusammen....
Habe auf der Homepage von Renault mal folgendes Foto gefunden...
Mehr Infos über das Werk findest Du unter https://translate.google.com/t…/www.oyak-renault.com.tr/
Dort dann
-über uns
- über Oyak Renault
HuepfburgNr.1 sehr gute Beitrag! Wie schon von anderen Usern geschrieben, haben die Scheibenbremsen den Vorteil, dass man den Zustand der Bremsbeläge und Bremsscheiben beim Räderwechseln selber kontrollieren kann.
Finde es schade, dass unsere Clios sehr viele Assitsenten haben, jedoch keine Sensor für Wischwasser und Bremsbeläge besitzt. Oder irre ich mich da? Was habt Ihr für Infos darüber??
Firefighter1967 ohje??!
Es wird doch nicht der altbekannte Fehler der Transportsicherung sein?
Drücke dir die Daumen, daß es nur eine Kleinigkeit ist.
Allen eine schönen ? 1. Advent
AngusGunn wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Clio! Allzeit gute unfallfreie Fahrt!!!
Sah vor zwei Wochen einen Clio in Aquamarin-Blau, sieht bei Sonnenschein noch besser aus.
Dein Autohaus hat einen schönen Showroom.
Dank Spots an der Decke ist dieser sehr gut ausgeleuchtet, die sich dann auf der Motorhaube spiegeln ( @detornado)
Zu den Fußstütze für den Clio könnt Ihr auch mal unter
weiterlesen.
Bei Ebay findet Ihr diese https://www.ebay.de/itm/Fusstu…171719:g:hZUAAOSwsqlaLPR9
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.