Danke für die Info.
Bin auch ratlos....
Danke für die Info.
Bin auch ratlos....
In seltenen Fällen kann wirklich die Batterie auch schon nach 6 Monaten mal defekt sein.
Würde auch die Batterie in der Werkstatt prüfen lassen.
Die Meldung Batterie leer gab es schon beim Scenic 3. Hier kommt diese schon recht schnell, wenn man am Navi ohne Motor was sucht..
Notfalls mal die Batterie mit einem elektronischen Ladegerät über Nacht laden....
@BON-BONZE diese Frage können die E-Tech Fahrer sehr schnell selber beantworten.
Schaut mal auf das Typenschild an der B-Säule. Dort findet Ihr Infos über den Herstellungsort.
Mehr Infos findst Du unter https://www.renaultfans.info/daten/typenschild/
Leider wurden die zwei von Dspsy vorgschlagenen Möglichenkeiten hier schon öfters als Grund gemeldet....
Drücke dir die Daumen
Bei mir wird in der App auch nur Farbe, Kraftstoff, Getriebe usw. angezeigt.
Auf der Homepage gibt es nun mehr Infos wie früher.
Leider sind diese Infos etwas versteckt:
Darauf muss man erst einmal kommen, hier zu suchen....
1500€ für 4 Kompletträder? Die Renaultfelgen sehen top aus!
Würde mal direkt bei deinem Renault AH nach einem Preis für diese Kompletträder anfragen...
Am WE wurde E5 für 1.10€ mal angeboten. Dafür kostet eine paar Ortschaften 1,25£€
Da lohnt sich der Preisvergleich
Bei Alben werden bei mir die Cover angezeigt.
Mit dem Freewareprogramm mp3tag kann ganz einfach Cover, Titel usw geändert werden.
Snowflake677 Das ist aber bedauerlich. Hier hat doch mal jemand geschrieben, dass nach einem Update der Fehler behoben sei....
Ihr wollt den Spritverbrauch meines 130PS Grand Scenic im Kurzstreckenverkehr lieber nicht wissen????
Dafür begnügte sich unser 86PS Diesel Clio3 mit 4,5 bis 5,3 Liter.
Dank guten Drehmoment war man mit dem flott unterwegs und verbrauchte trotzdem wenig Kraftstoff. Leider Euro 4 und durfte deshalb nicht mehr nach Stuttgart rein.....