gstevie habe mei mir noch keine Kratzer gefunden. Kannst Du ein Foto davon hier einstellen? Danke
Beiträge von Fischerles
-
-
Habt Ich bei Verwendung des USB Stick schon mal das Drehrad am Satelitten am Lenkrad verwendet? So konnt Ihr in einem Album ganz einfach auf ein anderes Lied wechseln....
Solltet Ihr Lieder aus verschiedene Alben hören wollen, könnt ihr vor der Abfahrt ja eine extra Ordner auf dem Stick mit Eurer Playlist anlegen.
Ich weiß etwas umständlich, jedoch eine möglich Notlösung
-
DANY268 leider ist Dein Clio nicht der erste mit diesem Problem mit losen Sicherungen???
Wird auch sicher nicht der letzte damit sein....
Weiterhin gute Fahrt??
-
Hallo DANY268 bei Garantiearbeiten steht dir natürlich ein kostenloser Leihwagen zu.
Ist sehr ärgerlich, dass es dein Auto gleich zweimal erwischt hat.
Evlt. gibt es ein Update. Würde bei der Abholung mich erkundigen, was sie gemacht haben..
Viel Erfolg
-
Kannst aus Gag mal gerade eine Garantiereperatur im AH anmelden.
Die wissen vor lauter Reifenwechsel nicht wo vorne und wo hinten ist?????
-
Hallo Sascha038
Sei froh, daß Du so ein Autohaus hast!
Könnte mir vorstellen, daß andere AH es für eine Fehlbedienung des Kunden halten....
-
Kann meine AZUGA Kofferraummattefür alle mit variablen Boden nur empfehlen!!
Kostet zwar etwas mehr, ist rutschfest und der hohe Rand hat mich schon vor "Überflutung" des Kofferraums bewahrt. Würde ich sofort wieder kaufen!!
-
clio du kennst sicher auch den alten Spruch: Darum prüfe wer sich ewig bindet??????
Ich habe optimal gewählt! Muss bei meiner der körperlichen "Heidi" keinen Ausschalter suchen???
-
Karambolage die LED-Scheinwerfer leuchten von Haus aus schon sehr gut aus.
Das Kurvenlicht unterstütz dies noch. Auch wenn es hier nicht so auffällt wie bei Grand Scenic usw
ich möchte es nicht missen...
-
Hallo miteinander,
jeder von Euch hat Recht!
Wie ihr schon geschrieben habt, muss man hier ganz genau aufpassen was für eine Ausstattung man hat:
Bei Intens, Intens mit R.S.-Line , Edition One usw sind nur Teile aus Leder bzw. Kunstleder. Beim RS-Line mit den senkrechten roten Zierstreifen.
Zustätzlich gibt es den Intens R.S.-Line auch mit Lederstitzen mit waagrechten Zierstreifen. Dies kann man sehr gut auf diesem Foto in der Galerie erkennen. Hier ist der Bezug aus Rindsleder!
Leider gibt es in D den Inittiale Paris mit seiner Luxusausstattung und Rindsledersitzen nicht zu kaufen. Da hat es AT einfach besser wie wir....
Danke nochmals für Tipps mit den Pflegeprodukten!!