1500€ für 4 Kompletträder? Die Renaultfelgen sehen top aus!
Würde mal direkt bei deinem Renault AH nach einem Preis für diese Kompletträder anfragen...
1500€ für 4 Kompletträder? Die Renaultfelgen sehen top aus!
Würde mal direkt bei deinem Renault AH nach einem Preis für diese Kompletträder anfragen...
Am WE wurde E5 für 1.10€ mal angeboten. Dafür kostet eine paar Ortschaften 1,25£€
Da lohnt sich der Preisvergleich
Bei Alben werden bei mir die Cover angezeigt.
Mit dem Freewareprogramm mp3tag kann ganz einfach Cover, Titel usw geändert werden.
Snowflake677 Das ist aber bedauerlich. Hier hat doch mal jemand geschrieben, dass nach einem Update der Fehler behoben sei....
Ihr wollt den Spritverbrauch meines 130PS Grand Scenic im Kurzstreckenverkehr lieber nicht wissen????
Dafür begnügte sich unser 86PS Diesel Clio3 mit 4,5 bis 5,3 Liter.
Dank guten Drehmoment war man mit dem flott unterwegs und verbrauchte trotzdem wenig Kraftstoff. Leider Euro 4 und durfte deshalb nicht mehr nach Stuttgart rein.....
gstevie habe mei mir noch keine Kratzer gefunden. Kannst Du ein Foto davon hier einstellen? Danke
Habt Ich bei Verwendung des USB Stick schon mal das Drehrad am Satelitten am Lenkrad verwendet? So konnt Ihr in einem Album ganz einfach auf ein anderes Lied wechseln....
Solltet Ihr Lieder aus verschiedene Alben hören wollen, könnt ihr vor der Abfahrt ja eine extra Ordner auf dem Stick mit Eurer Playlist anlegen.
Ich weiß etwas umständlich, jedoch eine möglich Notlösung![]()
DANY268 leider ist Dein Clio nicht der erste mit diesem Problem mit losen Sicherungen???
Wird auch sicher nicht der letzte damit sein....
Weiterhin gute Fahrt??
Hallo DANY268 bei Garantiearbeiten steht dir natürlich ein kostenloser Leihwagen zu.
Ist sehr ärgerlich, dass es dein Auto gleich zweimal erwischt hat.
Evlt. gibt es ein Update. Würde bei der Abholung mich erkundigen, was sie gemacht haben..
Viel Erfolg
Kannst aus Gag mal gerade eine Garantiereperatur im AH anmelden.
Die wissen vor lauter Reifenwechsel nicht wo vorne und wo hinten ist?????