Danke für die schönen Fotos
Beiträge von Fischerles
-
-
elchstier mein Carport befindet sich hinter dem Haus, weit vom Gehweg entfernt?
-
wofi Das ist eine erfreuliche Nachricht??
Ich möchte den doppelten Boden nicht mehr missen?
-
Habe da etwas in den alten Posts gefunden.
@gstevie hatte ein ähnlichen Problem und hatte damals die Lösung gepostet
Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread
Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread
Würde mal dein Autohaus besuchen. Evtl. wissen die Rat
-
Wir verwenden bei der Straßenbahn seit das 3M Klebeband. Bei fachgerechter Vorarbeit hat sich noch nie ein Klebung gelöst..
Wer Angst hat, dass sich die Leisten lösen, darf sie gerne für Fotozwecke auflegen und dann wieder demontieren.
Spaß muss sein!! Meine Leisten heben bombenfest und werten meine Clio optisch auf.
Ich verstehe die Bedenken der User, wenn Ihr wüsstet was an Fahrzeugen alles geklebt ist....
Das A und O einer Klebung ist und bleibt eine gute Vorabeitung und passende Temperaturen. Auch sollte nicht direkt nach der Montage das Auto genutzt werden.
Die Bedenken und Anregungen von Kfz-lern sind hier herzlich willkommen.
Super finde ich die Idee einer Tiefgarage.In manchen Tiefgaragen ist es auch im WInter recht warm. Evtl. kann ein erfahrener Autofahrer bei der Einfahrt helfen. Eine Nacheinstellung kostet oft nur 3 bis 5 €
-
Wartet mal den Winter mit Schnee ab, erst dann werdet Ihr merken, wieviel Feuchtigkeit Ihr im Auto dann vorfindet
Egal ob Ihr Euren Clio nun mit Trockenkissen oder Entfeuchterbox entfeuchtet. Hauptsache ist doch, dass Eure Scheiben frei sind und dank gut geputzten Scheiben eine gute Sicht habt. Oder irre ich mich da?
Freue ich über weitere Ideen.
Wenn dies jedoch unser einziges Problem ist, bei dem wir uns gegenseitig beim Clio V austauschen müssen, würde ich mich freuen.
Freue mich über jeden neuen Post, bei dem einen die anderen User helfen können.
Sollte Euer Clio immer sehr feucht sein, empfehle ich Euch mal die Fußmatten und darunter zu prüfen..
Jetzt schweife ich auch mal kurz ab, da es von anderen User angesprochen wurde:
Schon mein alter Clio 3 hatte eine elektr. Zusatzheizung für die Frontscheibe. Dies wurde von Detornado ja schon berichtet. Damit wird die Scheibe in kurzer Zeit wieder frei. Konntet Ihr die Funktion schon feststellen??
Die Funktion könnt Ihr bei einer Störung hören, wenn das Relais dafür immer wieder anzieht und abfällt.
Fahre seit Jahrzehnten Ford mit Frontschiebenheizung als Dienstwagen. Im Winter ist dies eine feine Sache. Kein Vorteil ohne Nachteil, bei manchen Sonnenstellungen finde ich die Heizlamellen störend. Dies ist meine persönliche Eindruck. Dies kann jeder anders sehen!!
In unseren Schienenfahrzeugen haben wir dies seit über 30 Jahre Frontscheibenheizungen eingebaut. Hier kommt es sehr selten zu kompletten Ausfällen. So eine große Frontscheibe kann man auch schlecht mir einem Gebläse entfrosten.
-
Würde noch ein paar Tage warten. Meine halten dank guter Vorarbeit auch auf der Autobahn...
-
Nächste Woche soll es wärmer werden...
Kennst Du keinen mit einer warmen Halle? Evtl. kann dein Clio mal innder Werkstatt deines AH übernachten
-
Über Chrom-Ladekanteschutz findet Ihr hier ein paar schne Bilder und Infos
-
Hallo Clio-etech dann wirst Du wohl einer der ersten Clio 5 e-tech Fahrer in D sein!!!
Wünsche Dir und TooOld viel Spaß und wenig Verbrauch damit!!
Ich hoffe das lange warten hat sich für Euch gelohnt.