DANY268 bei deiner Autofarbe sehen die Chrom-Leisten noch besser aus!!!! Genial!!!
Sollte Renault als Zubehör anbieten. Würde sicher viel Kunden wählen
DANY268 bei deiner Autofarbe sehen die Chrom-Leisten noch besser aus!!!! Genial!!!
Sollte Renault als Zubehör anbieten. Würde sicher viel Kunden wählen
Freut mich für Dich!!! Freuen uns über Fotos von deinem Clio
Bin mir nicht mehr sicher, ob auf den letzten 53 Seiten zu diesem Thema dies schon einmal vorgeschlagen wurde...
Obwohl in den letzten Tagen der Clio eher heizen anstatt kühlen musste, möchte ich Euch gerne eine sehr simple Art der Aufzeichnung der Klimatemperatur vorstellen. Ein Kollege von mir hat mir dies gestern mal zum Test ausgeliehen.
Mit TFA Dostmann Log32TH kann man ohne Programmierkenntnisse ganz einfach Temperaturen aufzeichnen. Mit dem Windowsprogramm kann man sogar den Abstand der Messungen festlegen. Mehr Info findet Ihr unter https://dostmann-electronic.de…hte-temperaturlogger.html
Diesen leicht zu anwendenen Stick gibt es ab 50€.
Bei der Infosuche fand ich ein noch noblere Möglichekeit den Dostmann LOG200. Dieser wird ab 59€ je nach Ausführung angeboten.
Hallo pmcb ,
hast Du diese Mittelarmlehne gemeint?
Dann lese diesen Bericht. Du kannst die Seite dort sogar die Sprache umstellen
Leider funktioniert die Suche dort gerade nicht. Hatte damals schon eine Anleitung gesucht, war damals schon sehr langsam...
Laut Renault lautet die Ersatzteilnummer 8201714258.d
Wünsche Dir viel Erfolg
Soll wohl nur den Diebstahl verzögern
Es gibt es für ca 63€ auch bei Amazon. Auf den Fotos und Beschreibung erklärt einiges für sich
Nachtrag: Fand sogar ein Film vom Hersteller
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Habe was über den OBD-Schutz gefunden
Forum Megane RS • Consulter le sujet - Protection Prise OBD RENAULT
Hier die Seite in Deutsch:
Forum Megane RS • Consulter le sujet - Protection Prise OBD RENAULT
Trotzdem ist der Preis echt kräftig. Im Zubehör wird dies teilweise sogar für 40€ mehr verkauft...
Ich fahre seit ewigen Zeiten Conti, und vin sehr zufrieden mit den Reifen!
Auch wenn es manche diese Marke nicht mögen
Conti TS860 195/55 R16 inclusiv Felgen und Montage 780€
Auf meinem Clio wurden gerade Winterreifen montiert.
Mein Autohändler empfahl mir ALUTEC Grip graphit in 16 Zoll. Diese sind leicht zu reinigen und das grau ist im Winter nicht schon empfindlich. Da die Felge an sehr vielen Autos montiert werden darf, ist die ABE einige Seiten dick Von zweifarbigen Felgen im Winter wurde mir von erfahrenen Reifenhändlern abgeraten....
Auf die Felge haben wir 195/55 R16 montiert.
Beim Felgenshop.de werden Euch die zugelassenen Felgen auf Eurem Clio angezeigt. Bei diesem Anbieter kann man schön die Autofarbe zur Visiualisierung anpassen.
Für die Fotos hat es sogar mal kurzfrist aufgehört zu regnen
Hier seht Ihr schön, wie die Felge bei einer elektr. Parkbremse aussieht
Verstehe Renaults Politik immer weniger...
Der Captur von Enzo4000 wurde laut Fotos doch mit 10" Tacho ausgeliefert? Oder habe ich da was falsches erkannt?
Warum schaft Renault dann dies nicht beim Clio einzubauen??
Mir reicht mein 7" Display, verstehe nur die Logik nicht.
Wollen sie dies dem Clio vorenthalten??
musikjunkie1 Danke für die Rückmeldung. Du hälst uns sicher auf dem Laufenden