War bis jetzt mit der Qualität und Lieferzeit bei Aliexpress immer zufriedenen??
Beiträge von Fischerles
-
-
Wie versprochen die Fotos der Chromleisten.Ich hoffe Ihr könnt die Form und Montageort gut erkennen..
DIe Fotos sind in der Garage entstanden, denke bei Tageslicht sehen sie noch besser aus.
Find Preis/Leistung der Leisten echt top!
-
Denke wenn Du bei http://www.felgenshop.de oä in den Reinfenkonfigurator gehst, kann man oftmals mit Gutachten auswählen. Dann erhälst Du immer Felgen angezeigt, die auf deinem Auto montiert werden dürfen.
Kaufen kannst Du ja immer noch beim Händer um die Ecke
-
Für alle Nutzer von Google Maps beim Navigieren habe ich im Newsletter was interessantes gelesen:
Dort können nun auch Benzinpreise angezeigt werden. Die Funktion wird gerade ausgerollt..
-
16019843151872.jpg16019843151501.jpg16019843150970.jpg
Heute wurden schon die Chromleisten mit UPS geliefert.
Die Leisten machen ein sehr guten Eindruck und sind ca 0.6mm dick.
Ich hoffe Ihr könnt es auf diesen Fotos etwas besser erkennen als bei den Fotos bei EBAY.
Habe die Leisten nur mal zum Test auf den Kühlergrill gelegt.
Sende Euch dann Fotos, wenn ich diese montiert habe.
-
Heute schon Turbolieferung durch UPS! Da sind manche Briefe innerhalb D länger unterwegs.
Wenn der Clio wieder da ist, prüfe ich mal die Passgenauigkeit.
-
Hallo Nini1969 herzlich willkommen im Clio V Forum.
Da hast Du dir aber eine heftige Störung eingefangen!!! Von so massiven Problemen habe ich hier noch nie gelesen!!
Habe da etwas in den alten Posts gefunden.
gstevie hatte ein ähnlichen Problem und hatte damals die Lösung gepostet
Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread
Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread
Kannst ja deinem AH den Tipp geben oder mal selber danach schauen.
Kann dir nur von Störungen an Straßenbahnen berichten (nicht vergleichbar mit dem Clio...), da hatten wir schon öfters ähnliches. Denkbar wäre auch ein Masseproblem. Wenn die Minusleitung zur Karosserie unterbrochen ist, kommt es zu solchen komischen Störungen.
Stecker nicht eingerastet, bzw. Pin an Stecker nicht korrekt eingerastet..
Schirm einer Datenleitung hat sich gelöst und verursacht einen Schluss...
Can-Bus gestört..
Wünsche Dir und dem AH viel Erfolg.
-
Habe mir die Chromleisten für den Kühlergrill bestellt. Stelle Euch in die Galerie dann ein Foto wenn ich diese montiert habe.
-
musikjunkie1 willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem neuen LPG Clio.
Bin mal auf deinen Verbrauch gespannt!!
-
@detornado Danke für die Info und Mühe.
Ich hätte an den Chromleisten für den Kühlergrill Interesse.
Ist nur die Frage ob er auch bei unterschiedlichen Adressen einen Rabatt gewährt..
Sollten nicht genügend für eine Sammelbestelllung zusammenkommen, kann ich gerne auch direkt bestellen.