genaues Lesen hilft manchmal:
...das bisher dazu gehörende Rädchen fehlt nun auch
War bei älteren Modellen einfacher einstellbar...
genaues Lesen hilft manchmal:
...das bisher dazu gehörende Rädchen fehlt nun auch
War bei älteren Modellen einfacher einstellbar...
Im pdf-Format auf dem Handy braucht die BA kaum Platz und man kann auch sehr einfach nach Stichworten suchen
Auf der Homepage von Renault.at fand ich folgendes Foto des Initial Paris
renault-clio-initiale-paris-AT.jpg
Sieht doch edel aus Sieh auch Galerie von snakebyte.
Mir wären die 100€ egal. Wie es aussieht muss dazu die Scheinwerfer usw ausgebaut werden und dann das Wort Initiale steht.
Sucht mal das Ersatzteil 622561539R.
Da es beim Megan dies als Ersatzteil gibt, hoffte ich dies auch für den ClioV angeboten wird.
Leider kam ich da noch nicht weiter
Deahalb wäre die aufklebbare Zierleisten die beste Lösung
Taxizechi in AT gibt es dies komplett mit Kühlergrill für den Initiale Paris....
Bin seit Monaten auf der Suche nach solchen Leisten. Kannst Du bitte den Link dazu posten? Dann kann ich es mir mal auf beobachten legen. Danke
Ambermoon ein berechtigter Einwand. Für solche Fragen ist das Forum ja da..
Es gibt auch kleinere billigere und güstiger Dongle. Es kommt immer darauf an was du damit machen möchtest und wieviel Geld Du dafür ausgeben möchtest. Habe mir den mehrfach in diesem Thead beschriebenen von Vgate bestellt (warte noch auf Lieferung). Wenn Du es eiliger hast, dann liefert Amazon den auch innerhalb von wenigen Tagen direkt.
Nutze bis jetzt den kleinen spotbilligen von Ebay und bin noch nie mit dem Fuß daran hängen geblieben.
Da ich auch mal meine alten Renaults auslegensollte, bestellte ich mir ein Verlängerungskabel vor Monaten mal mit. Dies schließt recht bündig ab und das Flachbandkabel verlege ich unter der Fußmatte. Dann kann ich im Stand auch gleich die LEDs im Dongle prüfen. Hatte am Anfang bei der Fehlersuche mit den Verbindungsproblemen Vorteile...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Vor Monaten wurde nach Fußablage/Füßstütze aus Edelstahl gesucht.
Habe hier 2 Ausführungen gefunden
Alufoliengriller Die Frage habe ich mir bei meinem ersten Keyless-Renault auch mal gestellt.
Die Antwort auf deine Frage findest Du in der Bedienungsanleitung auf Seite 1.13 ff
Ich hoffe dies hilft Dir weiter..
Wünsche Dir, dass du dies nie benötigst
Wellenstein Wann hast du das Update erhalten? Mein Clio hat diese Software seit der Auslieferung vor 4 Monaten......
Hoffen wir das dies nur ein Zufall ist
Wellenstein Da könnte sich ein Flachbandkabel/Stecker gelöst haben. Da kommst Du um einen Besuch bei freundlichen AH wohl nicht herum.
Berichte bitte was der Fehler war.
Schönes Wochenende
Sind sehr lehrreich!DDie Seite gibt es auch von Renault Deutschland
E-GUIDE.RENAULT.COM / Clio-5 / Index
Habe mir vor der Auslieferung meines Clios die Filme angeschaut und konnte bei der Übergabe die für mich unklaren Einstellungen/Bedienungen fragen..
Mir kommt es so vor, dass Renault die letzten Monate durch weitere Filme ergänzt hat