Heute schon Turbolieferung durch UPS! Da sind manche Briefe innerhalb D länger unterwegs.
Wenn der Clio wieder da ist, prüfe ich mal die Passgenauigkeit.
Heute schon Turbolieferung durch UPS! Da sind manche Briefe innerhalb D länger unterwegs.
Wenn der Clio wieder da ist, prüfe ich mal die Passgenauigkeit.
Hallo Nini1969 herzlich willkommen im Clio V Forum.
Da hast Du dir aber eine heftige Störung eingefangen!!! Von so massiven Problemen habe ich hier noch nie gelesen!!
Habe da etwas in den alten Posts gefunden.
gstevie hatte ein ähnlichen Problem und hatte damals die Lösung gepostet
Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread
Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread
Kannst ja deinem AH den Tipp geben oder mal selber danach schauen.
Kann dir nur von Störungen an Straßenbahnen berichten (nicht vergleichbar mit dem Clio...), da hatten wir schon öfters ähnliches. Denkbar wäre auch ein Masseproblem. Wenn die Minusleitung zur Karosserie unterbrochen ist, kommt es zu solchen komischen Störungen.
Stecker nicht eingerastet, bzw. Pin an Stecker nicht korrekt eingerastet..
Schirm einer Datenleitung hat sich gelöst und verursacht einen Schluss...
Can-Bus gestört..
Wünsche Dir und dem AH viel Erfolg.
Habe mir die Chromleisten für den Kühlergrill bestellt. Stelle Euch in die Galerie dann ein Foto wenn ich diese montiert habe.
musikjunkie1 willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem neuen LPG Clio.
Bin mal auf deinen Verbrauch gespannt!!
@detornado Danke für die Info und Mühe.
Ich hätte an den Chromleisten für den Kühlergrill Interesse.
Ist nur die Frage ob er auch bei unterschiedlichen Adressen einen Rabatt gewährt..
Sollten nicht genügend für eine Sammelbestelllung zusammenkommen, kann ich gerne auch direkt bestellen.
genaues Lesen hilft manchmal:
...das bisher dazu gehörende Rädchen fehlt nun auch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
War bei älteren Modellen einfacher einstellbar...
Im pdf-Format auf dem Handy braucht die BA kaum Platz und man kann auch sehr einfach nach Stichworten suchen ![]()
Auf der Homepage von Renault.at fand ich folgendes Foto des Initial Paris
renault-clio-initiale-paris-AT.jpg
Sieht doch edel aus
Sieh auch Galerie von snakebyte.
Mir wären die 100€ egal. Wie es aussieht muss dazu die Scheinwerfer usw ausgebaut werden und dann das Wort Initiale steht.
Sucht mal das Ersatzteil 622561539R.
Da es beim Megan dies als Ersatzteil gibt, hoffte ich dies auch für den ClioV angeboten wird.
Leider kam ich da noch nicht weiter
Deahalb wäre die aufklebbare Zierleisten die beste Lösung
Taxizechi in AT gibt es dies komplett mit Kühlergrill für den Initiale Paris....
Bin seit Monaten auf der Suche nach solchen Leisten. Kannst Du bitte den Link dazu posten? Dann kann ich es mir mal auf beobachten legen. Danke
Ambermoon ein berechtigter Einwand. Für solche Fragen ist das Forum ja da..
Es gibt auch kleinere billigere und güstiger Dongle. Es kommt immer darauf an was du damit machen möchtest und wieviel Geld Du dafür ausgeben möchtest. Habe mir den mehrfach in diesem Thead beschriebenen von Vgate bestellt (warte noch auf Lieferung). Wenn Du es eiliger hast, dann liefert Amazon den auch innerhalb von wenigen Tagen direkt.
Nutze bis jetzt den kleinen spotbilligen von Ebay und bin noch nie mit dem Fuß daran hängen geblieben.
Da ich auch mal meine alten Renaults auslegensollte, bestellte ich mir ein Verlängerungskabel vor Monaten mal mit. Dies schließt recht bündig ab und das Flachbandkabel verlege ich unter der Fußmatte. Dann kann ich im Stand auch gleich die LEDs im Dongle prüfen. Hatte am Anfang bei der Fehlersuche mit den Verbindungsproblemen Vorteile...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.