wofi Sei froh, dass das Autohaus sich darum kümmert! Denke Du müsstest selber dein Auto zulassen... War vor Monaten froh, dies nicht persönlich machen zu müssen...
Beiträge von Fischerles
-
-
@detornado sind mit Absicht 2 Posts!
Sind 2 Themen und 2
Empfänger??
Ansonsten kannst Du dies gerne zusammenfügen....
-
BeniKing10 warum soll dich hier einer kreuzigen! Erst mal willkommen im Forum!
Wenn Mercedesfahrer wüssten wo überall Renault-Motoren verbaut sind?????
Wass soll erst die Mercedes Citanfahrer sagen? Die dürfen sogar die Klimabedieungen von Renault nutzen
Durch die Zusammenarbeit von Mercedes und Renault-Nissan gibt es da zum Glück firmenüberschneidene ähnliche Motoren in den verschienden Modellen.
-
@Danni1981 war gerade mit meinem Clio unterwegs und habe die etwas versteckte Einstellung gefunden:
Such mal unter
- Einstellungen (6 Rechecke unten in der Leiste)
- Einstellungen
- Fahrzeugkonfiguration
- Willkommen (unten rechts in der Leiste auswählen)
- Tonsignal bei Begrüßung ON/OFF
Ich habe diesen Punkt aus diesem Grund vor ein paar Wochen deaktiviert
Viel Spaß dabei
Hänge dir gleich noch ein Foto an..
-
wofi Dann wünsche ich Dir bei der Abholung viel Erfolg und viel Spaß bei der esten Fahrt mit dem neuen Clio! Hätte durch das Chaos zur Zeit mit einer noch längeren Lieferzeit gerechnet....
Ich hoffe Dein Verkäufter nimmt sich soviel Zeit wie meiner damals. Die Bedienung ist ja durch die Vielzahl der Ausstattung nicht ganz einfach und logisch....
Vergeß nicht Fotos in die Galerie zu stellen. In der Zusammenstellung hat noch keiner Fotos hochgeladen
-
Olli Danke für das neue Foto. Ist ja schockierend, dass so ein geschicktes Fach einfach wohl weggespart wurde. Bei dir fehlt ja das Münzfach und die kleine Mulde daneben und das Klappfach! Mein Edition One wurde im März 2020 hergestellt und hat dieses Fach noch.
Würde mal einen kurzen Besuch beim AH machen und nachfragen, ob Du die evtl. auf Kulanz ausgetauscht bekommst. Nach meinem Bauchgefühl hätte der Verkäufer dich darauf hinweisen sollen. Dem Foto nach würde ich vermuten, dass zumindest das Klappfach nachträglich montiert werden könnte. Ist jedoch auf einem Foto schwer zu erkennen.
Im der Bedienungsanleitung ist das Fach ja sogar erklärt
-
Olli on meinem Clio ist dieses kleine praktische Fach vorhanden...
Leider kann ich deinen Screenshot nicht öffnen. Kannst Du die Datei bitte unten mit der Büroklammer hochladen und ggf auf Vorschaubild noch klicken? Danke
Welche Ausstattungslinie hat dein neuer Clio? Welche hatte dein Vorführwagen? Der Experience besitzt ein etwas anderes (härteres) Armaturenbrett. Evtl ist dies bei dieser Ausstattungslinie auch anders.
Viel Freude noch mit deinem neuen Clio.
Edit: sah gerade unter Mitglieder stellen sich vor, daß Du wie ich den Edition one im schönen Blau gekauft hast. Da muss das Fach drin sein.
Würde die Frage mal meinem Händler stellen, evtl wurde es bei der Montage vergessen!!??
-
DANY268 Mich hat dieser Ton früh morgens auch etwas gestört.
Find den Menüpunkt nur in der allgemeinen Easy-Link Anleitung
Leider kann man diesen Menüpunkt nicht im Easy-Link-Simulator testen.
Teste es morgen selber einmal an meine Clio und mache dir dann ein Foto davon.
-
Kannst Deim AH einen Tipp geben, dass es bei Mobile.de Clio V in Blau mit R.S. Paket und großem Display gibt?????
Such mal dort, evtl. Ist ein gleichwertiger wie deiner dabei
-
Pat Laut meines AH gibt es wohl noch immer kein Update
Komischerweise funktioniert das System ein paar Tage fehlerfrei, dann tagelang gar nicht und dann 1-3km. Die Temperaturen haben wohl dabei keinen Einfluss auf das Problem..Wundere mich auch.
Melde mich, sobald ich was von meinem AH erfahre...
Hatte jemand das gleiche Problem und ein Update dafür erhalten??